M220 felgen für 1000€ ??

  • Zitat

    Ist sicher nicht so einfach was ohne Beschädigungen zu finden, suchte selber sehr lang :watchout:


    schau mal da ebay :thumbsup:


    Was mich da immer ein bisschen verwirrt macht ist immer dieses gesülze von den Verkäufern von wegen


    Style 220M oder Design...........Style ist doch original (natürlich kann das jeder schreiben), aber wenn einer Design schreibt ist es ein Replica. Kein Bock da für über 1000 Euro da son Faketeil zu ersteigern^^

  • da kann man doch fragen ob es original bmw sind oder replicas!?


    oder ein bild senden lassen von der innen seite sieht mans ja!


    stimmt schon die nachbau von wsp hätten auch 900€ gekostet hab jetzt die originalen für 1050€ bekommen! :)

  • Zitat

    Was mich da immer ein bisschen verwirrt macht ist immer dieses gesülze von den Verkäufern von wegen




    Style 220M oder Design...........Style ist doch original (natürlich kann das jeder schreiben), aber wenn einer Design schreibt ist es ein Replica. Kein Bock da für über 1000 Euro da son Faketeil zu ersteigern^^


    Der Anbieter unten würde mich da eher stutzig machen.

  • Naja, ich sag dann Mal Glückwunsch und hoffe das kein Haken bei der Sache ist. Wenn nein dann wars a Schnäpple :D

    Joker spielt bei Wer wird Millionär eine entscheidende Rolle! Batman eifersüchtig!

  • Zitat

    So hab die felgen bekommen sind absulut neu! :D :D :D :D
    Bekomm wahrscheinlich toyo reifen!
    Nächste woche gibts mal ein paar bilder!


    Glückwunsch zu deinen Wunschfelgen zu dem Preis :thumbsup: Mir gings beim Packet aufmachen wie früher zu Weihnachten :D


    Toyos hatte ich früher schon gefahren und war recht zufrieden mit denen.


    Bin schon gespannt auf die ersten Bilder ;)


    Legst du die hinteren Kanten vorher um,oder probierst du erst wie es mit den Reifen passt?

  • erstmal nicht weil die achse beim 330d und 335d schmäller ist wie bei den 4 zylindern!


    aber wird trotzdem sein müssen aber erst nächstes jahr wenn er tiefer muss!


    achja werden jetzt doch die hankook reifen! :) :) kosten mich das gleiche!

  • Auf einem schwarzen E90 oder E91 sind die einfach perfekt!
    Die machen das Auto so bullig und elegant zu gleich. Und der Glanz der Felgen bildet einen schönen Kontrast zum Auto und das Doppelspeichen Design ist einfach der Wahnsinn.


    Sehr gute Wahl! :thumbup: