6. E90-Forum Stammtisch Rhein-Neckar am 30.10.2010 ab 13.30 Uhr

• Laut Wetterbericht solls ja ganz ordentlich werden....aber nicht so warm

Hendrik und Uwe und M-Tourer...müssen wir auch noch irgendwo einen Zwischenstopp zum Auto putzen einplanen oder kommen wir sauber an:-)

• Auto wird nicht geputzt - ist mir viel zu kalt dazu :thumbsup:

Übrigens wollt ihr euch jetzt irgendwo treffen und zusammen fahren ?

Ihr seit ja eh von der schnellen Truppe und wenn es euch nichts aus macht würde ich gerne von mir zuhause aus ganz gemütlich übers Land tuckern ! :whistling:

• also, meine Pläne haben sich etwas geändert

"wir" haben jetzt eine Einladung zu eine Geburtstags Feier von eine gute Bekannte bekommen..
    ( eigentlich möchte ich auch dahin ) ;)

ist aber nicht ganz so schlimm...

ich werde immer noch zum Hockenheim Ring kommen,

nur das ich später nicht mit zum Schützenhaus fahre

man wird sich sehen :)

wer Schreib und Grammatikfehler findet, darf sie behalten aber meine "erfundene Worte" behalte ich... Danke

• @ Chimera

na dann bleibt mehr essen für uns übrig :thumbsup:

• Auto wird nicht geputzt - ist mir viel zu kalt dazu :thumbsup:

Übrigens wollt ihr euch jetzt irgendwo treffen und zusammen fahren ?

Ihr seit ja eh von der schnellen Truppe und wenn es euch nichts aus macht würde ich gerne von mir zuhause aus ganz gemütlich übers Land tuckern ! :whistling:

Wie du willst Uwe...wir können aber schon warten, wenn du nicht hinter her kommst:-) ;) Du bist dafür mit deinen Bremsen der, der schneller zum Stehen kommt...ist doch auch was :rolleyes:

• Andi330i

Werde meine Felgen bis nächsten Samstag noch extra pflegen, dass du sie am liebsten gleich auf dein Auto montieren willst...woher kommst eigentlich,
    wenn du sie am Sonntag dann abholst? ;)

Gruss Christian

• Uwe dafür kannst du später bremsen und dadurch dein Rückstand verringern. :thumbsup:

Sind zwei Dinge :

Erstens habe ich doch jetzt gerade erst meine Front komplett neu lackieren lassen und möchte nicht gleich wieder Steinschläge haben . Siehe in meinem Thread .

Ja und zweitens habe ich gerade 60 km nach Hockenheim und die würde ich gerne gemütlich und in Ruhe fahren :thumbsup: . in meinem Alter macht man einfach langsamer :totlachen:

• @ Uwe: Ja das kann ich verstehen du bist ja schon ein alter Mann ;) aber dann Gewindefahrwerk ;)

breyton: ja pfleg sie gut :) ich wohne zwischen Heilbronn und Schwäbisch Hall also die A6 runter.