Christian verkauft sie ja und noch hab ich nicht gesagt das ich sie nehm muß sie mir erst mal in echt anschauen.

6. E90-Forum Stammtisch Rhein-Neckar am 30.10.2010 ab 13.30 Uhr
-
-
Noch was organisatorisches (ohne das ich jetzt den ganzen Thread nochmal durchlesen muß), was geb ich am besten ins Navi ein um an der RC Bahn am Hockenheimring anzukommen ???
Schaumal unter 'Am Hockenheimring, 68766 Hockenheim' . Neben der Bahn ist das Museum und das Hotel Motodrom.
Gruß
Uwe -
Schaumal unter 'Am Hockenheimring, 68766 Hockenheim' . Neben der Bahn ist das Museum und das Hotel Motodrom.
Gruß
UweAlles klar, danke Uwe
-
@ Christian und Andi
Wenn die Felgen wirklich ET46 haben und mit 5mm Spurplatten montiert werden, dann kommen sie einen knappen mm weiter raus als meine und das sollte am Radlauf auf jeden Fall passen (nur die Felge ohne Reifen betrachtet). Sie stehen allerdings aber auch gute 12mm weiter nach innen. Und wie es mit dem Platz zum Stoßdämpfer/zur Feder aussieht weiß ich nicht genau sollte aber normalerweise auch passen.
-
Moijn Jungs.
Ich will ja kein Spielverderber sein, doch könnt ihr für die Rad-Diskussion nicht einen neuen Thread aufmachen oder das vor Ort am Samstag besprechen? Ich glaube das gehört doch nicht wirklich hier ins Treffen, oder? Vielleicht beteiligen sich dann auch noch andere User mit ähnlichen Erfahrungen.Grüße Mike
-
aber echt !!!
nehmt doch einen Wagenheber mit und probiert es am Sa aus
-
ich hab nicht damit angefangen
-
Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen !
Lokal zum Abendessen:
-Schützenhaus in Sandhausen (Grieche)Teilnehmerliste
-huegen64 (Jürgen)
-E90-User (Rouwen)
-Sunny-ww (Simon)
-Staati(Hendric)
-Eccle (Bernd) + Ralf, Kai, Franz
-Breyton1980 (Christian)
-Weedmaan (Marco)
-E92RED (Uwe)
-Andi330i (Andreas)
-Chimaera (Thomas)
-shacker (Basti)
-Gaskranker (Ralf)
-Pitti330d (???)
-335-biturbo (Rolf)
-Dreamsounds (Mike) zu 90%
-M-Tourer (Patrik)
-Strapped (Florian)
-G-TunedDatum: Samstag 30.10.2010
Treffpunkt: ab 13.30 Uhr
Abendessen: ca.17 Uhr Abfahrt vom Treffpunkthier nun der Aufruf zum nächsten E90-Forum Stammtisch Rhein Neckar am 30.10.2010
Hallo zusammen,
-
Die GTP haben aber 10x20 ET 46 also müsste es reichenAuf dem Cabrio hinten ET46 kannst Du vergessen! Da kommt die Felge an den Querlenker! Ich hatte bei meinem 10x20 ET37 drauf, da waren zum Querlenker noch genau 5 mm Platz, und außen war es auch am Limit, ohne Ziehen geht da nichts, weil die Kanten sich nicht umlegen lassen (zumindest nicht ohne die mehr als 50%ige Wahrscheinlichkeit anschließend zum Lackierer zu müssen. Kannst Du Dir dann am Samstag bei meinem anschauen, wie das aussieht
Ich freue mich schon auf Euch alle
Gruß Rolf -