gute Ausstattung und wenig Kilometer. schaut gut aus für den Preis.

!!! Gebrauchtwagenberatung !!!
-
-
Ansich macht der Waagen einen guten Eindruck, aber...wenn ich das richtig sehe ist nur das Radio Buisnes vorhanden, kannst also keine Mp's abspielen, ein Radio nachzurüsten beim E90 ist gar nicht mal so einfach
Solltest du vorhaben ein Mobiles Navi zu beutzten, würde ich schauen, ob das Auto das Raucherpacket hat (Nichtraucher in der Anzeige bedeutet nicht unbedingt, das nicht das Raucherpaket verbaut ist)
Ohne Raucherpaket hast du vorne keine 12V Steckdose, nur eine in der Armlehne, und das kann ganz schön nervig sein.
Ansonsten ist die Ausstattung, der Preis und die Laufleistung echt ok -
Für den Preis hört es sich echt gut an.Ist zwar kein BMW Händler aber sieht auch nicht nach Hinterhof aus.
Probefahrt machen und wenns passt kaufen. -
Eventuell solltest du die 600 Km in Kauf nehmen (ggf. mit dem Wochenendtrip
) und dir das Auto ansehen und Probefahren.
Macht - zumindest auf den ersten Blick - nicht gerade einen unseriösen Eindruck.
Und dann achte auf die Sachen, die die Kollegen vor mir schon angesprochen haben:
- Serviceheft
- Anzahl Vorbesitzer
- Unfall ja / nein
- Verschleiss an Sitzen, Lenkrad, Schaltknauf, etc...
- Bremsen und Stossdämpfer
- "komische" Motorgeräusche
- Überprfüfung der Elektronik (Blinker, Licht, Radio und das ganze Programm)UND FRAG NACH GARANTIE!
Sonst fällt mir nix ein, was man einem "Laien" mitgeben könnte.
-
Also ich hab meinen 320 auch mit 50 tkm verkauft. War auch EZ 06/2005. Wer nicht viel fährt kommt es schon hin. Ansonsten kannste das Buisness Radio falls du MP3 hören willst entweder gegen nen neueres Buisness tauschen welches MP3 spielt oder aber wie ich gegen das Professional. Das gefiel mir von der Optik her besser. Der Tausch geht schnell und Problemlos. Ansonsten wenn alles paßt. Zuschlagen.
-
Leider schon weg
Jetzt muss ich warten.. auf neue Angebote...
Hoffe jetzt folgen noch viele, wobei ich daran zweifle, dass die Leute ihre Autos im Winter verkaufen... -
Bei sowas darfst du nicht zögern.Morgen 8Uhr direkt anrufen und am Telefon alles klären.
Handeln und wenns passt direkt kaufen!
Vertrag zusenden lassen und unterschreiben,dann hinfahren und Probefahren und wenns nix ist kannste 14 Tage ohne Gründe zurücktreten. -
Am Telefon lässt es sich doch total schlecht handeln, oder nicht?!...
Aus Fehlern lernt man ;)...
Hoffe aber, dass bis zum NEujahr noch viele weitere interessante Angebote folgen, auch wenn im WInter keiner sein Auto verkaufen mag, oder??? -
Am telefon läßt sich genausogut Handeln wie Vor Ort da die Händler eh Vorgaben haben.
Sag ihm einfach er soll dir den besten Preis machen den er kann und dann kaufst du direkt am Telefon.
Und wenn er dir diesen sagt versuchst du noch Winterreifen herauszuhandeln.
500-1000 Euro sind fast immer direkt drin. -
Weiter suchen, du wirst den richtigen schon noch finden, vielleicht steht er dann auch bei dir in der Nähe und hat ne bessere Ausstattung
ich drücke dir die Daumen