Willkommen hier.
Dein kleiner sieht doch schon schick aus.
19er Würden ihn noch aufwerten.
Willkommen hier.
Dein kleiner sieht doch schon schick aus.
19er Würden ihn noch aufwerten.
Servus im Forum. Wenn ich nen BMW hab schau ich sicher bei euch Vorbei, dürften etwa 15km von mir aus sein.
Dein 3er ist auch nicht gerade von schlechten Eltern, gefällt mir. Der Kontrast zwischen Silber und Schwarz ist einfach geil. Gefällt mir 100 mal besser als die schwarz/schwarzen Totenwägen, wie sie manche fahren.
Was ist der kodierte "US Warnblinker" und der "Break Force Down"?
Hallo und herzlich Willkommen im besten Forum
Sehr schöne Limo,und die Veränderungen passen sehr gut
Das mit den Felgen hast ja selbst schon angemerkt.Schöne 19er oder 20er,dann steht deiner gleich noch mal viel besser da
Weiter so
Übrigens tolle Vorstellung mit super Bilder
Gruß
TOM
SchönerWagen, mit anderen Felgen top.
TOP hehe wenn ich dein wagen ansehe denk ich es ist meiner^^ hab zum größten teil das selbe umgebaut (schwarzes dach,e-light usw. hab lieder noch keine aktuelleren fotos drin) flaps wären auch noch super...
Schönes Auto, und ich finde die Felgen sehr schön.
Sind mit die schönsten 18" von BMW
Naja, auf jeden Fall passt da alles an deinem Auto zusammen!
so jetzt schaff ich es mal auf eure netten kommentare anzuworten!
erstmal nochmal vielen dank für eure meinungen und anregungen!
e90 fan michi: super noch einer mehr! freue mich! darfst auch gerne so ohne bmw jederzeit gerne vorbei gucken!
@ marc (sanchopancho) us warnblinker ist letztendlich ein warnblinker mit doppelintervall blinken! d.h normal ist immer ein gleichmäßiges blinken mein warnblinker allerdings blink 2mal hintereinander schnell auf und macht dann eine normale pause (wie üblich) und blinkt dann wieder 2mal hintereinander schnell.
break force down ist ein lichtsignal bei starken bremsungen ab 120kmh! soviel ich weiß blinkt dann die 3. bremsleuchte... habs aber noch nie ausprobiert....
Ansonsten wollt ich euch noch von meinen neusten Aktivtäten erzählen!
Hab mir diese woche neue flaps gekauft in hochglanzschwarz! Denke mal die werd ich nächste woche drauf haben!
Nachdem auch meine vordere bremse ko ist, hab ich mir die performance bremse bestellt diese werden wir wahrscheinlich am samstag einbauen! erstmal vorne und sobald die hintere auch ko ist werd ich die dort auch einbauen! bin mal gespannt wie die zupackt
außerdem wollt ich noch am samstag meinen ac schnitzer dachspoiler montieren! (auch hochglanz schwarz)
heute abend bin ich bei einen kumpel und schrauben einen 19 zoll satz felgen drauf! es sind thomason tn1 felgen! bin mir allerdings überhaupt nicht sicher ob das ganze optisch passt! von daher werd ich demnächst auch fotos reinstellen und erhoffe mir eine meinung von euch! bin mir von der optik da sehr unsicher...
Ansonsten würd ich meine e46 M3 Styling felgen gerne verkaufen wollen mit dunloop sport maxx tt mischbereifung vorne 7mm hinten 5,5 mm. Falls Ihr interesse habt einfach melden! danke!
LG
Dann hinterlasse ich auch mal eine Nachricht.
Willkommen im Forum! Deine Umbauten finde ich bis jetzt sehr passend. Brauchst für den nächsten Sommer schöne große Felgen, dann sieht es deutlich besser aus.
Werde deinen Thread weiterhin verfolgen, allzeit gute Fahrt.
hier mal paar fotos mit thomason tn1 felgen!
was haltet ihr davon??