Mein erster BMW: ich brauche Hilfe und Tipps bei der Anschaffung!

• Entfernen ja. Aber bitte auch auscodieren lassen und dann ist da noch die sache mit der steuer

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!

Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.

#1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife

• OkayDanke euch. Also FIN lasse ich prüfen und eine Laufruhemessung werde ich noch machen lassen.
    Am We wird er genau unter die Lupe genommen. Den Preis fand ich recht gut!?

• Der laufleistung angemessen ist der Preis. Haut mich nicht vom Hocker

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!

Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.

#1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife

• also für nen 330er aus 2009, erste Hand mit M-Paket und viel Ausstattung finde ich den Preis auch richtig gut :thumbup:

P.S.: irgendwie werden hier die Preise von machen Leuten stark in den Keller geredet.... eigentlich ist hier jeder gepostete Preis "mind. 2k zu hoch...." Das Fahrzeug hat vor 4,5 Jahren mal um oder über 60.000 Euro gekostet.....

• Denke auch das das kein schlechtes Geschäft ist wenn der Wagen einen guten gepflegten Eindruck macht.
    Was kleinere Reparaturen angeht bin ich glücklicherweise nicht auf BMW angewiesen. Ein Guter Freund von mir ist Mechaniker bei BMW mit eigener, sehr gut ausgestatteter "Privat-Werkstatt". ;)
    Rücklagen sind auch vorhanden, außerdem könnte ich bei der Anschaffung ja schon gut was sparen.
    Sind hier im Forum Leute unterwegs mit LCI 330er jenseits der 200tkm?

• also für nen 330er aus 2009, erste Hand mit M-Paket und viel Ausstattung finde ich den Preis auch richtig gut :thumbup:

P.S.: irgendwie werden hier die Preise von machen Leuten stark in den Keller geredet.... eigentlich ist hier jeder gepostete Preis "mind. 2k zu hoch...." Das Fahrzeug hat vor 4,5 Jahren mal um oder über 60.000 Euro gekostet.....

Angemessen habe ich geschrieben. Ergo der Preis passt. Bevor hier wieder was anderes gedacht wird.