ZitatUnd welche Frage hast du jetzt beantwortet?
Ansatzweise vielleicht die zweite.................
ZitatUnd welche Frage hast du jetzt beantwortet?
Ansatzweise vielleicht die zweite.................
ZitatDu verzichtest auf massive steuerliche Vorteile.
Tipp 1: Vorsteuer!
Tipp 2: Leasing!
Aber nur wenn er die Option Vorsteuer-Abzugsberechtigt beim Finanzamt anmeldet.
Ich persönlich würde das Auto erstmal Privat kaufen.
Gruß,Stefan
ZitatRabatt bei nem Gebrauchten??? NIX. Mit Glück vielleicht 500-1.000? und nen Satz Winterräder! Alles andere ist Quatsch!
Der Gebrauchtwagenmarkt ist momentan sehr gefregt, die E90 gehen wie geschnitten Brot. Ich habe letzte Woche mit Ach und Krach für meinen Vater ca. 8% verhandeln können
Das war aber absolut die Schmerzgrenze und verteilt auf Abschlag des Kaufpreises und Ankauf des Alten über Schwacke...
Der Gebrauchtwagenmarkt ist momentan sehr gefregt, ich habe letzte Woche mit Ach und Krach ca. 8% verhandeln können
Das war aber absolut die Schmerzgrenze
Bei nem E90? Da musste aber einer das Auto unbedingt los werden!
ZitatBei nem E90? Da musste aber einer das Auto unbedingt los werden!
Sagen wir mal so, der stand erst eine Woche und ich hab ca. 3 Stunden beim Händler zugebracht und hatte gute Argumente Allein auf den VK des E90 wären 8% nicht erzielbar gewesen...Vielleicht maximal die Hälfte bzw. 5%
Aber nur wenn er die Option Vorsteuer-Abzugsberechtigt beim Finanzamt anmeldet.
Ich persönlich würde das Auto erstmal Privat kaufen.
Gruß,Stefan
Ja, das Anmelden ist ja genau das was er sich überlegen soll, hatte ich schon mehrmals geschrieben.
Als Gewerbetreibender ein Auto privat kaufen grenzt an groben Unfug (wenn man es richtig macht und die Stolpersteine beachtet).
SR
Der Gebrauchtwagenmarkt ist momentan sehr gefregt, die E90 gehen wie geschnitten Brot. Ich habe letzte Woche mit Ach und Krach für meinen Vater ca. 8% verhandeln können
Das war aber absolut die Schmerzgrenze und verteilt auf Abschlag des Kaufpreises und Ankauf des Alten über Schwacke...
Na unter den Umständen sollte ich mich ja fast jetzt schon von meinem trennen
Hi,
wollte mal ein kurzes Feedback geben. Also es ist ein titansilberner 130i mit M-Paket und allem was das Herz begehrt geworden und kein 335i.
Leider noch nicht ganz meine Preisklasse aber ich denke für den Einstig bei BMW ist der 1er eine gute Wahl!
Vielen Dank allen die hier mit kompeteten Antworten geholfen haben!
Toller Motor und super Farbe Allzeit beulen und knitterfreie Fahrt wünsche ich dir und viel Spass mit deinem neuen Bimmer!
Hast du dich für ein 1er Coupé oder für den "Mini-Touring" entschieden?
Toller Motor und super Farbe
1.) Toller Motor
2.) Super Farbe Es gibt nichts langweiligeres als Silber...jeder zweite BMW ist Silber
3. Allzeit gute und knitterfreie Fahrt............