E90-Forum Kalender 2011 - Bilderbewertung

• Sooo, meine Stimmen sind auch abgegeben. Waren teilweise wirklich schwere Entscheidungen :)

Grüße
    Michael

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum!
    Wer braucht schon einen Stern oder vier Ringe, wenn man zwei Nieren haben kann!

• ich auch. recht einfach.
    1. ich will keine details, da jedes detail an meinem kenne :D
    2. die PC bearbeiteten Fotos sehen immer geil aus, deswegen auch gewählt von mir
    3. wo kein /schlechter Hintergrund ist, oder das Auto schlecht im Bild steht hab ich nicht gewählt :thumbdown:

• Auch wenn ich derzeit nur sehr sehr selten hier bin.....das lasse ich mir ja nicht nehmen!!

Abgestimmt :)

• So
    meine Bewertung ist auch abgeschickt

Bin schon auf morgen gespannt.

Freu mich scho auf morgen.

Gruß Boris

• Heute ist der 10.Oktober 2010 .... wollte ich nur noch mal so erwähnen, weil heute die Bilder für den Kalender vorgestellt werden sollten ..... :rolleyes:
    Oder schläft der TE noch ;)

Gruß Rolf

• Moin

denke die werden erst morgen vorgestellt :(

Weil Einschlieslich 10.10.10 stand da wenn ich mich nicht irre:D

Ich kann es echt kaum Erwarten:D:D:D:D

MfG Nesa

• Heute ist der 10.Oktober 2010 .... wollte ich nur noch mal so erwähnen, weil heute die Bilder für den Kalender vorgestellt werden sollten ..... :rolleyes:
    Oder schläft der TE noch ;)

Gruß Rolf

Guten Morgen,

bin leider schon seit 6:45 Uhr in den Foren unterwegs und beantworte fleissig Mails :D Nix mit auf der faulen Haut liegen hehe
    Wobei ich jährlich nach der Kalenderaktion immer urlaubsreif bin :rolleyes:

Also, die Bewertung ist noch heute den ganzen Tag möglich bis 0:00 Uhr.

Morgen werde ich dann schön die Auswertung zusammenstellen und so gegen Abend im Forum bekannt geben. Leider muss ich auch
    morgen wieder erst mal im Job meine Brötchen verdienen, deshalb kommen die Ergebnisse erst Abends :)

Viele Grüße

Markus