Katzen am BMW - mögliche Lösung hier

  • Hab mich ja auch schonmal ne Weile mit dem Thema beschäftigt. Gibt leider so gut wie nichts was diese Viecher fern hält. Es gibt ja schon zahlreiche Tests darüber. Das Einzige was wirklich was bringt ist ein Maschendrahtgitter unterm Auto oder eben Stromplättchen im Motorraum... Diese Duftgeschichten bzw. US-Generatoren bringen auf Dauer nichts. :thumbdown:


    C.P.
    Hab vorbeugend extra meine Teilkaskoselbstbeteiligung auf 0,-€ runtergeschraubt. Man weiß ja nie.

    Offizieller Ansprechpartner Forumshändler BMW Matthes

  • Hab mich ja auch schonmal ne Weile mit dem Thema beschäftigt. Gibt leider so gut wie nichts was diese Viecher fern hält. Es gibt ja schon zahlreiche Tests darüber. Das Einzige was wirklich was bringt ist ein Maschendrahtgitter unterm Auto oder eben Stromplättchen im Motorraum... Diese Duftgeschichten bzw. US-Generatoren bringen auf Dauer nichts. :thumbdown:



    Hallo??


    Siehe oben, das hilft!!!!


    Habe mich schon sehr intensiev mit diesen Thema befasst, nicht jammern sondern einbauen ;)



    Lg

  • Bei Katzen vielleicht. Bei Mardern ?( Mein Nachbar hat nämlich schon 2 von diesen Systemen ausprobiert. Bisher ohne Erfolg... Wobei, bei Katzen scheint es wirklich zu helfen. Aber jetzt warte mal ein paar Wochen ab, Marder gewöhnen sich sehr schnell an sowas...


    Und du hattest ja nur Probleme mit Katzen, oder?

    Offizieller Ansprechpartner Forumshändler BMW Matthes

  • Leute ... Katzenspuren?? :D ... gehts noch? :lol:
    Seit doch froh, dann habt ihr nen Grund und ne Rechtfertigung (für das holde Weib *g) die Karre zum 5. mal in der Woche zu putzen ^^

  • Zitat

    Leute ... Katzenspuren?? :D ... gehts noch? :lol:
    Seit doch froh, dann habt ihr nen Grund und ne Rechtfertigung (für das holde Weib *g) die Karre zum 5. mal in der Woche zu putzen ^^

    :thumbup:


    ach, macht doch einfach nur spaß ein funkelndes auto anzuschauen... :D

    Offizieller Ansprechpartner Forumshändler BMW Matthes

  • Markus:
    Dito ^^ (na OK, ein gaaaanz klein wenig öfter). Das ging auch eher an die Leute, denen die Katzenspuren auf den Keks gehn *g

  • Auf welche Frequenz hast du denn den Sender eingestellt?


    Habe nämlich auch ein Katzenproblem und würde das gerne mal versuchen:)