Kommen bestimmt nicht schlecht

Denny´s Detailfetisch 320da in Kalbsleberwurstmetallic (Individual mit BMW, aber nicht von BMW)
-
-
Die werden schon gut aussehen
-
Zitat
Naja dann viel Spaß damit
Danke.
ZitatKommen bestimmt nicht schlecht
ZitatDie werden schon gut aussehen
Ja 100%ig , nach dem ich das Bild von Stefan gefunden habe
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/07/22/4e2ugy7u.jpg]
Bis denn(y)
Send from my Apfelphone -
Dann war der erste fast Herzinfarkt da!!!
Beim ersten anprobieren der M Stoßstange vorne hat es mich getroffen wie einen Schlag.
Ich habe die vordere M Stoßstange ja günstig bekommen.Mehrmals habe ich sie mir angeschaut und mir ist nie der Ausschnitt für den ACC (Abstandstempomaten) aufgefallen.
Samstag Nachmittag was nun??? - sollte es das gewesen sein - BAUSTOP?! Montag war Termin beim Lackierer und wo eine M Stange her bekommen die passt.Kann mir bitte jemand erklären, wieso da ne neue Stoßstange notwendig ist?
Dachte der ACC ist nur die Blende/Gitter vorne?Ich möchte nämlich auch umrüsten (bei nem LCI)... nicht dass ich dann auch die falsche erwische
Gruß und Danke,
Tobi -
Sieht echt gut aus ! Die Fotos wie vom Profi !
-
Sieht echt gut aus ! Die Fotos wie vom Profi !
Danke schee
Naja denke da macht die Kamera mehr die Arbeit als ich. Mit dem richtigen Equitment kann das denke ich jeder der 5 Finger an ner Hand hat -
Danke schee
Naja denke da macht die Kamera mehr die Arbeit als ich. Mit dem richtigen Equitment kann das denke ich jeder der 5 Finger an ner Hand hat
Welche CAM benutzt Du dafür ? Ich habe die EOS 550D. Fotografiere immer im Automatik Modus und Du ? -
Zitat
Welche CAM benutzt Du dafür ? Ich habe die EOS 550D. Fotografiere immer im Automatik Modus und Du ?Pentax K-x Weiß mit einem 50-250mm Objektiv und einem 50mm Festbrennweite.
Mache eigentlich viel Automatik. Ab und zu mal bisschen mit Lichtempfindlichkeit spielen aber sonst nix weiter. Ist ja nur Knippserei[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/07/24/y6yhared.jpg]
Bis denn(y)
Hallo Jungs,
so die letzten Veränderungen sind durchdacht und geplant.- Dachhimmel beziehen lassen mit ABCD Säulen, Kofferraumabdeckungen, Griffe und Sonnenblenden
- Normale Sitze auf Sportsitze polstern lassen (Teilleder original)
- Mittelkonsole teilbesateln
- M Paket Seitenschweller (reserviert)
- M Einstiegsleisten oder Edelstahl
- FRM3 MAX BROSE div. Codierungen
- Bremssättel lackieren
- PP ESD
- LCI Dachreling / in Mattschwarz lackiert (liegt bereit)
- evtl. original BMW Flaps Carbon mit speziellem LackierdesignDenke da bin ich die nächsten 2 Jahre beschäftigt
Bis denn(y)
Super Liste, ich möchte meinen Dachhimmel auch ändern sowie einige Sattler arbeiten machen lassen. z.B. Armaturenbrett und Mittelkonsole.