jaja das liebe Forum verleitet einen immer dazu Geld auszugeben

Denny´s Detailfetisch 320da in Kalbsleberwurstmetallic (Individual mit BMW, aber nicht von BMW)
-
-
Jup, aber so ist es auch. Egal. Dafür haben wir doch die Spinnerei.
-
jaja das liebe Forum verleitet einen immer dazu Geld auszugeben
absolutes -
Die hellen Rückleuchten hast aber noch nicht montiert, oder? Die sehen an Deinem Auto echt sehr gut aus. Finde ich bei der Kombination sogar fast besser als die BL... :8o:
-
Die hellen Rückleuchten hast aber noch nicht montiert, oder?
Meinst du die originalen BMW?
helle?
-
Flaps in Wagenfarbe oder Carbon Ja / Carbon
Heckdiffusor in Carbon Ja
originale M Spiegel Serienspiegel Carbon
Gruß
Johannes
PS. Irgendwie vermisse ich das mit der Kalbsleberwurst
-
PS. Irgendwie vermisse ich das mit der Kalbsleberwurst
Hey, ja Imagewechsel
, aber das mit der Leberwurst werde ich bestimmt nicht mehr los
Natürlich wenn dan originale M Spiegel aber ohne Carbon. Sonst sieht man nicht das ich welche habe(bei dunklen Farben ist es egal, aber bei hellen?)
-
M-Paket.
Das haben wir mit dir schon mal besprochen, aber ich sag's noch mal - gerade auf hellen Farben sieht man M-Paket viel deutlicher, als auf einem z.B. Schwarz-Metallik. Kostenfaktor ist nicht so groß, wenn man günstig gute gebrauchte Teile findet und lässt es über Winter lackieren. Außerdem sind die Dinge original BMW, somit werden deine Veränderungen kein bisschen "Bastel-Teile"
Eibach Pro Damper.
Absolute Kaufempfehlung von allen, die es schon verbaut haben. Da wir schon Ebach Federn Sportline drin haben, werden Dämpfer optimal dazupassen. Steht bei mir fest in der Liste.
Sportsitze mit Sitzheizung
Auf jeden Fall! Einziges, was ich bei dir drin misse
Flaps in Wagenfarbe .
Da schließe ich mich Johannes an. Du hast ja schon ein wenig Carbon-Teile dabei, deswegen würde ich lieber erst mal Carbon-Flaps anprobieren. Das machen wir sofort, sobald M-Front verbaut ist
Das gleiche gilt auch für Heckdiffusor - Carbon
Wird richtig schick aussehen
originale BMW M Spiegel
Da müssen wir nicht lange reden
. Einziges Teil, was bei mir eventuell noch kommt, aber Preis schreckt mich ab
Aber erst, wenn M-Paket verbaut ist
-
Ja, dadurch das es M original Paket ist, ist es eine Aufwertung des Wagens, Stani. Da hast du recht.
Die Eibach Dämpfer kommen. Wie ich Dir gesagt habe, habe ich Angebote ab 390 Euro (leider ausverkauft). Nächster bester Preis wären 410€.
Die Sportsitze muss ich erstmal finden. Stehen zwar immer mal welche drin. Aber was für Zustände.
Flaps muss ich mir überlegen aber wie du auch bist, an ne neue Stossi was kleben und dann taugt es doch nicht und dann steht man da.
Vom Carbontrip werde ich wieder abgehen. Kann es momentan nicht mehr sehen. -
saustarker plan denny... freu mich schon auf die fertigstellung.. vorerst
ich will mein vorhaben garnet aufschreiben sonst hab ich ka lust mehr so viel zu machen ..