Wo kauft ihr eure Winterreifen???

  • hallo liebe BMW Fahrer


    wie der Titel schon verrät wollt ich mal ne Umfrage starten, wo ihr eure Winterreifen kauft...


    Im internet ( bitte seite mit angeben ) oder direkt bei einem Reifenhändler???


    schreibt einfach mal eure bezugsquellen, auch mit erfahrungsberichte wäre nicht schlecht...

  • Habe heute Termin beim Reifendienst gemacht. Leider ist der Satz die letzten 3 Wochen 40€ teurer geworden aber ich werde dann nochmal über den Preis verhandeln wenn ich vor Ort bin. Reifen sind die Hankook W300


    2x 225/40 R18
    2x 255/35 R18


    mit Montage 660€

    :auto: :bmw-smiley: Sparst du in der Not, hast du für den Tot :bmw-smiley: :auto:

  • Habe heute Termin beim Reifendienst gemacht. Leider ist der Satz die letzten 3 Wochen 40€ teurer geworden aber ich werde dann nochmal über den Preis verhandeln wenn ich vor Ort bin. Reifen sind die Hankook W300


    2x 225/40 R18
    2x 255/35 R18


    mit Montage 660€


    Habe bei mir über die Seite www.reifen-vor-ort.de einen günstigen Händler gesucht. Unter den günstigsten war immer unser lokaler Hyundai und Mazda Händler.
    das Autohaus hat neue Maschinen und macht super Preise. Bin mit der Montage super zu frieden! Echt super gewuchtet. Und die Leute dort sind super nett.
    Ganz anders wie bei den BMW Händlern. Habe mir bei der Gelegenheit mal den Mazda 6 angesehen. Aber leider gibts den nur mit max. 184PS und das langt ned.


    Habe da letzte Woche folgendes montieren lassen


    4x Hankook W300 Icebear in 225/45 R17 mit ner Zulassung bis 240 km/h


    für 560€ inkl. Montage und Spaßbrems Steuer. Jedoch ohne Entsorgung der Altreifen, da ich die behalten habe.
    Fand ich echt Top! Werde den wieder aufsuchen!

  • Zitat


    Habe bei mir über die Seite www.reifen-vor-ort.de einen günstigen Händler gesucht. Unter den günstigsten war immer unser lokaler Hyundai und Mazda Händler.
    das Autohaus hat neue Maschinen und macht super Preise. Bin mit der Montage super zu frieden! Echt super gewuchtet. Und die Leute dort sind super nett.
    Ganz anders wie bei den BMW Händlern. Habe mir bei der Gelegenheit mal den Mazda 6 angesehen. Aber leider gibts den nur mit max. 184PS und das langt ned.

    Leider gibts den nicht in hochwertig, schön und schnell :lol: :totlachen: :totlachen: :totlachen:

    :auto: :bmw-smiley: Sparst du in der Not, hast du für den Tot :bmw-smiley: :auto:

  • Helmut Hufnagel GmbH




    Am Jahnplatz 8


    D-69412 Eberbach


    E-Mail: info@reifen-hufnagel.de


    Telefon: 06271-71081


    Fax: 06271-3340



    Öffnungszeiten:


    Mo. - Fr.: 8.00-18.00 Uhr


    Sa.: 8.00-12.00 Uhr



    http://www.reifen-hufnagel.de/content/index.php


    Schweinepreise und super Service....


    dazu sein noch gesagt: ANRUFEN UND ANGEBOT MACHEN LASSEN, NICHT DEN ONLINE SHOP NUTZEN..... DIE HABEN TAGESAKTUELLE PREISE

  • Lustig Lustig. Habe mir auch die ganze Zeit überlegt welche Winterreifen ich mir kaufen soll. Aber wollte es nie machen, da ich mein Geld lieber für andere Sachen ausgeben wollte. :D
    Nun bin ich letze Woche auf arbeit und bekomme einen Anruf von einer netten jungen Dame von BMW!!!
    Sie wollte mich eigentlich nur fragen, wann ich zur Niederlassung in Berlin komme um meine Winterreifen rauf ziehen zu lassen welche bei Ihnen eingelagert sind. :thumbsup: Ich musste kurz nachdenken und habe gesagt, dass ich von den Reifen gar nichts weis. :thumbup: Habe mein qp erst vor 5 Monaten gekauft und mir wurde nichts von Winterreifen gesagt. Aber da sage ich natürlich nicht nein und habe gleich ein Termin gemacht.


    Ende der Geschichte. :love: