oMG!!! fängt ja gut an

• Das Qp ist schon länger inseriert und ursprünglich wollte er auch nocht 3 große Scheine mehr dafür haben.

Ich denke aber für den Preis wäre es fast i.O. da die anderen QP's mit den Laufleistungen und etwas Austattung um die 27-28 t€ gehandelt werden teilweise sogar von privat.

Der Preis macht halt in diesem Fall die Musik...

• Das ist nicht das Problem Preis is gut aber ich meinte die Anbauteile ^^

• Zitat

Das Qp ist schon länger inseriert und ursprünglich wollte er auch nocht 3 große Scheine mehr dafür haben.

Ich denke aber für den Preis wäre es fast i.O. da die anderen QP's mit den Laufleistungen und etwas Austattung um die 27-28 t€ gehandelt werden teilweise sogar von privat.

Der Preis macht halt in diesem Fall die Musik...

Wäre trotzdem irgendwie sinniger 500€ für ne Lackierung auszugeben anstatt 3000€ im Preis runter zu gehen und sich der professionellen Außendarstellung zu berauben X-P

:auto: :bmw-smiley: Sparst du in der Not, hast du für den Tot :bmw-smiley: :auto:

• Ausstattung und Preis sind ja wirklich ok ABER die Manta-Anbauteile gehen mal gaaaaaaaar nicht.
    In Wagenfarbe sicher wirklich besser aber so...

• Naja das mit dem lackieren ist ggf. eine Option, vll. möchte er aber die Carbonoptik nicht zerstören. Wenn ich mal bei der Mobile Anzeige schaut seht ihr das die Teile nicht wie vermuetet unlackiert oder silber sind, sondern das die Teile mit einer Carbonfolie (anscheinend eine grottenschlechte) bezogen sind. Vll. sind die Teile darunter ja sogar in Wagenfarbe? :)

• hahah.. Das Carbon möchte ich sehen.. Ich glaub ich fahr da am Week mal hin und schau mir den Live an undmach Bilder hahaha.

• ich dachte nicht dass man ein 335er coupe so verschandeln kann.. mir ist zum ;( wenn ich sehe was manche leute mit so einem URSPRÜNGLICH schönen wagen anstellen :S

Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)