Erster NRW Stammtisch 24.10.10

  • Der 24.10 ist ein Sonntag. ?(
    Mir währe ein Freitag oder überhaupt Freitage recht wenn die Kolegen sich damit anfreunden können.
    Als Gastronomie Betreiber ist der Sonntag der Umsatzstärkste Tag.
    Sonst muss ich demnächst mit nem 116i kommen und das währ doch schade. 8|

    E92 335i Uni Alpin Weiss
    Performance:
    -Alu Pedalauflagen, -Schwarze Niere, -Schaltknauf+Schaltbalg, -Handbremsgriff, -Frontsplitter,
    -Akzentstreifen, -Power Kit, -Schalldämpfer System
    >BILDER<-

  • Naja ich sag mal so , Sonntrags könnte mann natürlich her als Ausflugstag nutzen.


    Freitage kommen für mich jedenfalls nicht in Frage.

  • Samstag währe ab und an auch noch Akzeptabel. :whistling:

    E92 335i Uni Alpin Weiss
    Performance:
    -Alu Pedalauflagen, -Schwarze Niere, -Schaltknauf+Schaltbalg, -Handbremsgriff, -Frontsplitter,
    -Akzentstreifen, -Power Kit, -Schalldämpfer System
    >BILDER<-

  • Also ich muss Freitags bis 18:00 arbeiten, könnte ich vergessen. Samstags wäre (teilweise) machbar. Am liebsten aber Sonntags...
    Also am 24.10. wäre ich dabei!!! :auto:

  • Dann lasst uns doch mal den 24.10. Festhalten. Oder nicht? spliffstar: Kriegste das auch hin? Können ja beim nächsten mal dann einen Samstag festhalten...


    Dann führe ich mal die Liste fort: Einfach jeder Eintragen, der kann und der Lust hat, Ort wird am Ende festgelegt: :thumbup:


    - R. aus PB
    - zmoddah aus S.
    - castroper1904 aus CR (Auch wenn's n Schalker ist...:D )

  • also ich wäre für samstags.
    (freitags bin ich erst abends in nrw und sonntags fahr ich spätestens um 17/18uhr schon wieder zur arbeit...)

  • Sorry wenn ich mal so dazwischen funke, aber wie ist eigentlich der Altersdurchschnitt bei den Interessenten zu solch einem Treffen?

    BMW Performance 313
    v.: 8x19 ET37 225/35R19 Dunlop SP SportMaxx
    h.: 9x19 ET39 255/30R19 Dunlop SP SportMaxx


    Tieferlegung: Eibach ProKit 30/25
    Spurverbreiterung: H&R 30mm pro Achse

    Karosseriearbeiten: keine
    TÜV: kein Problem



    Gruß aus ME