Aussenspiegel anklappen mit FB bei LCI E90

• hmmm, komisch, dürfte aber eigentlich gar ned gehen, weil ja die Spiegel nach Zündung aus ja keinen Strom mehr haben... hattest du die Spiegel nachgerüstet oder schon serie Anklappbar? meine sind nä,lich nachgerüstet, vielleicht hängt es mit dem zusammen....

Meine Spiegel sind serienmäßig elektr. anklappar! Dann wird es wohl damit zusammen hängen :)

Wo finden ich diesen Thorsten (car coding), schon die gemeint http://car-coding.de/
    @apollo0110 aber man kann doch die Spiegel ohne Zündung an und aufklappen per "Knopf"

Ja genau, die meinen wir ;)

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• Wer hätte denn Interesse an einem Codierungs-Termin im Kölner-Raum?

Dann könnten auch die anderen - wie ich der nicht 500 lm fahren möchte - in den Genuss kommen

• ne geht bei mir nicht... aber wie gesagt ich denke dass das bei mir damit zu tun hat dass ich die anklappbaren nachgerüstet habe....

Hallo apollo

also ich hab bei meinem die aussenspiegel mit anklappfunktion nachgerüstet und musste nur noch codieren. nix mit sicherung.
    unb bei denen die die anklappfunktion schon haben, sollte das absolut kein ding sein. ist innert wenigen minuten gemacht. ich habs ja selber hinbekommen :rolleyes: also kanns nicht so schwer sein :thumbsup: