Ham wer heut nen Klaun gefrühstückt?
Ich bin ja kein Rechtschreib-Fanatiker, aber KLAUN (ich kenn nur klauen -> etwas stehlen ) anstatt Clown ist schon geil
Ham wer heut nen Klaun gefrühstückt?
Ich bin ja kein Rechtschreib-Fanatiker, aber KLAUN (ich kenn nur klauen -> etwas stehlen ) anstatt Clown ist schon geil
das selbe gibt es auch hier und das sogar billiger
Klasse
Nur was machst du wenn du kein PDC hast
Also mit PDC im ebay und ohne PDC bei den Jungs .
Ist doch super .
Das wäre dann für den E90 ein komplettes Bodykit (Front Heck und Seitenschweller) für unter 850€ Sehr lecker!
Wenns Dir jemand in DE einträgt, ganz bestimmt!
Uli_HH
Alles anzeigenKlasse
Nur was machst du wenn du kein PDC hast
![]()
Also mit PDC im ebay und ohne PDC bei den Jungs .
Ist doch super .
na was wohl - PDC nachrüsten natürlich
Wenns Dir jemand in DE einträgt, ganz bestimmt!
Uli_HH
na was wohl - PDC nachrüsten natürlich
![]()
Habe es bei meinem extra nicht mitbestellt sonst piepst es zuviel bei mir
.............................................................. im Auto
Sieht wirklich nicht schlecht aus!
Bloß wie ist es um die Qualität und Paßgenauigkeit bestellt; behaupten tun ja alle, dass ihre Teile problemlos passen würden. Und den gleichen Bausatz gibt es ja auch von CSR-CarDesign incl. deutschem Papieren. Wer garantiert einem das der US-Bausatz besser ist?
Grüsse M3-Dreamer
Also die Garantie gibt dir niemand.
Das ist leider so .
Ich könnte dir von Firmen mit großen Namen Dinge erzählen die glaubst du nicht , hatte da schon riesige Probleme .
Und was kostet der Versand nach Deutschland Die Jungs sitzen in Californien.....Bei der Größe der teile, davon mal abgeshen steht da nix von International Shipping......Also Luftschlösser...Kein Tüv kein Materialgutachten, nicht eitragbar
Ich bin ja kein Rechtschreib-Fanatiker, aber KLAUN (ich kenn nur klauen -> etwas stehlen
) anstatt Clown ist schon geil
Sorry, war halt die falsche Sprache. Aber ich habs doch schon in der Signatur stehen.
Guckst du hier!
Sorry, war halt die falsche Sprache. Aber ich habs doch schon in der Signatur stehen.
Guckst du hier!
Jaja, du oller Pole, du siehst schon so aus