M3-Style-Front-Bumper-for-the-E90 - E91 - E92 - E93-3-Series

• Uwe, was ist los? Den Krempel bietet Mor-Vision doch schon seit Monaten an. ;) Und ich kann mir nicht vorstellen, dass der Hersteller der Schürzen unterschiedlich ist. :)

• Uwe, was ist los? Den Krempel bietet Mor-Vision doch schon seit Monaten an. ;) Und ich kann mir nicht vorstellen, dass der Hersteller der Schürzen unterschiedlich ist. :)

Für E92 und E93 nicht . Für den E91 auch nur die Front .

Ob man die Dinge eingetragen bekommt weiss ich auch nicht , aber wem fällt das schon auf ?

Einfach mal anschreiben und die Jungs werden dir schon antworten.

Mor-Vision interessiert mich nicht , meine Front bleibt wie sie ist , wird gerade neu gemacht , lackiert usw. ;)

• wie jetzt? ohne Mor-Vision Frontlippe?

E82 135i (N55) Fahrer
    ex E87 130i Fahrer (DailyDriver)
    ex E92 M3 Fahrer
    ex E92 335i Fahrer

• wie jetzt? ohne Mor-Vision Frontlippe?

Ja vorerst mal ohne die Lippe , haben sich ein paar Dinge ergeben wo ich schnell handeln musste und leider nicht warten kann bis die Jungs die Lippe produzieren.

Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben, nur wie gesagt musste schnell handeln und konnte nicht warten.

• Gutachten ist "nicht erforderlich", ich würde eine M-Front auch nicht eintragen lassen.
    Und nach meinem Wissensstand (laut BMW ABE), ist die M-Schürze alleine auch nicht TÜV frei, sondern nur als M-"Paket".
    Die Prüfer werden bei dieser "M3" Front auch nur sagen, "schicke M Stoßstange". :D
    Von daher...

Alle Anderen mit "guten Verbindungen" können/werden diese Zubehörschürzen schon eintragen lassen.

• Die Prüfer werden bei dieser "M3" Front auch nur sagen, "schicke M Stoßstange". :D
    Von daher...

Es sei denn du hast jemanden mit Ahnung ;) Eine M3-Front passt eben nicht an einen normalen E9x

Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!

• Definitiv.
    Spätestens wenn man die Haube öffnet sieht man statt den 8 Zylinder nur so einen kleinen "Servomotor". :D