Was ist an dem 330i faul???

  • Hi,


    bei 27900 Euro würde ich das Auto probefahren und beim nächsten TÜV-Menschen einen Termin für einen Gebrauchtwagen-Check ausmachen. Das ist bei dem Betrag gut investiertes Geld. Wenn alles in Ordnung ist, hast Du ein Schnäppchen gemacht.


    Grüße
    Frank

  • hmm ich denke nicht das ein Autohaus einen Runterschraubten BMW verkaufen will. oder überhaupt annimmt.. Und das Lenkrad gibt es 2. Antworten 1. Fahrer mit viele RINGE da is es leichter abgenutzt und 2. Sehr Schweisige Händer ist ja fast wie Säure ;) *lol* und was die Km in den 4 jahren sagt is auch ned so viel.. Kollege hat sich nen A3 Cabrio vor knappe 3 jahren gekauft der junge is dauer zuhause.. er selbst hat 4.000KM gemacht die Mutter die restlichen 4.000 Gibt zusammen 8.000Km... Und er hat es das ganze Jahr angemeldet.. vortiel ist ne 3er Fam. Und haben 4 Autos (5) also ist alles möglich.


    Ich würde auch sagen Probefahrt klar machen und dann durchchecken.. von deinem Freundlichen mehr kann man da nicht sagen.. Oder Ruf den Checker an ^^

  • Die Kilometer erscheinen wirklich etwas merkwürdig. Der Ofen wird ja Anfang nächsten Jahres schon 5Jahre alt.


    Wenn einer einen 330i, gut ausgestattet sucht, meiner steht zum Verkauf. Ist allerdings ein Touring und nicht ganz so farblos 8o;)
    http://www.e90-forum.de/index.…ketplaceEntry&entryID=363


    LG Oli

    BMW-Laufbahn, privat:
    316i E30 (1992), 318i touring E36 (1999), 320i E46 (2001), 120i (2006), 330i E91 (2010), 116i F21 (2013)

  • Irgendwie verkaufen viele ältere User ihr Auto warum ;(


    Naja hätte der Kerl da oben paar 10.000 km mehr drauf wäre es i. O.

  • Hi,


    der Händler ist etwas komisch, wollte da mal einen e32 750i kaufen, aber der Stand 4 Jahre abgemeldet dort, Rabatt wollten die kaum geben, der meinte dann steht er halt nochmal 4 Jahre.


    Die pimpen die Autos selbst so, damal waren ähnlich solche am Platz, vielleicht steh der ja schon länger, bei interesse fragen...



    Gruß

  • Wenn Du Interesse hast, solltest Du ihn Dir persönlich anschauen ... das Lenkrad kann auch nur auf den Bildern so abgenutzt ausschauen ... und Falten in den Sitzen bedeuten bei BMW gar nicht ... Viele BMWs haben síe - auch teilweise schon sehr früh ... unsd die wenigen KM bedeuten gar nichts, ich tippe auf 3. oder 4. Wagen bzw "Spielzeug" nur bei schönem Wetter bewegt ... habe ich auch in der Garage ;) ... für "Spielzeug" sprechen auch die Carbonteile!


    Uli_HH

  • also wenn du einen E90 330i suchst dann meld dich doch einfach mal bei mir ich habe einen zu verkaufen ;)


    per PN, Email (mb-individual-cars@t-online.de) oder per Telefon 0170 / 5 666 526


    mfg Michi


    Aah, Petersdorf...is ja gar ned weit weg von mir.


    Einen 330i werde ich mir erst im Frühjahr gönnen(können), wenn die Kasse so weit ist, dass es für einen vernünftiegn reicht.


    Wenn bis nächstes Jahr warten kannst, dann komme ich gerne darauf zurück.


    @ all: Ich wollte nur mal eure Meinung zu dem Wagen hören, da ich den 100%ig nicht kaufen werde, auch wenn er nächstes Jahr noch dort stehen sollte.
    Denn wer den Preis von 26.800(ja das hat er mal im April gekostet) einfach so auf 28.500 und dann wieder auf 27.900€ setzt der scheint mir nicht gerade seriös. Auch wenn das ein BMW Händler ist(und noch dazu kein kleiner).