performance schaltkauf für 55€

• Na dann mal hallo und herzlich willkommen hier im Forum Unbekannter :gruebel:

Joker spielt bei Wer wird Millionär eine entscheidende Rolle! Batman eifersüchtig!

• Also generell ist es ja sehr nett, dass du uns auf ein Angebot hinweist, was günstig ist und jemand hier mit Sicherheit gebrauchen könnte aber ein kurzes "Hallo" + evtl. eine kleine Vorstellung von dir hätten durchaus dazu beitragen können, dass nicht der Verdacht aufkommt, dass DU der Verkäufer bist und nur deswegen hier rein schreibst :thumbup:

:auto: :bmw-smiley: Sparst du in der Not, hast du für den Tot :bmw-smiley: :auto:

• hey jungs, erstmal langsam! er könnte sich schon vorstellen zuerst, kein thema!
    aber er verkauft ja nichts sondern legt einen start hin indem er anderen helfen will, indem er uns mitteilt dass es gerade ein günstiges angebot gibt!!! ;)
    also auch ein netter einstand eigentlich ;)

@2hy

aber stell dich mal vor, unsere leutchen hier reagieren allergisch drauf, wie du schon gemerkt hast, wenn leute beiträge schreiben ohne sich vorzustellen...

Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)

• Könnte hier der eine oder andere mal sein Hirn benutzen? Das Angebot bei eBay ist von B&K, einem großen BMW-Händler.

Nettes Angebot, fehlt nur der günstige Balg für den E90 :)

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Zitat

Könnte hier der eine oder andere mal sein Hirn benutzen? Das Angebot bei eBay ist von B&K, einem großen BMW-Händler.

Nettes Angebot, fehlt nur der günstige Balg für den E90 :)

So genau habe ich es mir nicht angeschaut ^^ Hab gesehen dass der nicht für nen Automaten ist und wieder geschlossen.

Zitat

hey jungs, erstmal langsam! er könnte sich schon vorstellen zuerst, kein thema!
    aber er verkauft ja nichts sondern legt einen start hin indem er anderen helfen will, indem er uns mitteilt dass es gerade ein günstiges angebot gibt!!! ;)
    also auch ein netter einstand eigentlich ;)

Habe ja gesagt, dass die Mitteilung über den günstigen Artikel sehr nett war und meiner Meinung nach absolut nicht rumgepöbelt ;)

:auto: :bmw-smiley: Sparst du in der Not, hast du für den Tot :bmw-smiley: :auto:

• why

wir haben ja auch zugleich gepostet ;) deinen beitrag hab ich gar nicht gesehen ;) erst jetzt

Staati

ein klein wenig könntest du deine untergriffigkeit gegenüber anderen mitmenschen sehr wohl einschränken - egal auf wen dieser beitrag bezogen war!

Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)

• ok tut mir leid war saumüde gestern... ich geistere nämlich eigentlich nicht allzu oft zu solch exotischen tages- bzw. nachtzeiten im www :D
    also mein name is stefan, ich bin 20 jahre alt und (da wir ja in einem bmw-forum sind) glaube ich erwähnen zu dürfen, dass ich einen 318i fahre :thumbsup:

und nein ich bin nich der verkäufer... hatte es gestern abend nur gesehen und dachte mir ich schreib es schnell hierrei bevor ich schlafen geh, weil ich dachte es interessiert vielleicht jemanden :)