was hat dass hier zu suchen?

Kalender 2011 - Diese Bilder sind drin!
-
-
Was soll denn bitte jetzt der Müll?
-
So, nach langer Zeit mal wieder News zum Kalender.
Die Bilder liegen nun in der Druckerei, ich bekomme dann noch einen entsprechenden Vorentwurf und sobald ich die Druckfreigabe erteile wird auch gedruckt (wer hätte das gedacht :D)
Bis der Kalender bei mir eintrifft, werden aber nochmal ca. 5-6 Wochen vergehen, so dass ich von einem Versand mitte Dezember ausgehe (Eigentlich wie jedes Jahr)
Jetzt wisst ihr auch, warum ich mir so lange Zeit lasse mit der Bankverbindung. Ich mag sowas gar nicht, wenn schon wochenlang fremdes Geld ohne Gegenleistung auf meinem Konto liegt. Ich werde euch deshalb erst im Laufe der Woche meine Bankverbindung zusenden.
Wie gesagt, Mail kommt diese Woche
Markus
Hab mich schon gefragt ob ich bei der Mail vergessen worden binDie Frage wäre somit ja auch beantwortet
-
Hallo Markus, hast du vielleicht auch noch "gute" Nachrichten für mich?!
-
-
Hallo Zusammen,
zwei Infos habe ich für euch. Bitte denkt daran, den Kalender auch zu bezahlen. Es ist zwar noch nichts aus der Zeit und ich bedanke mich recht herzlich bei allen, die schon bezahlt haben, erfahrungsgemäß gibts aber immer wieder Leute, die gar nicht bezahlen
Deshalb nochmal eine Erinnerung dafür.
Das bringt mich auch gleich zum 2. Punkt. Wer noch einen Kalender haben will, kann sich gerne bei mir melden. Da es durch Punkt 1 vorkommen kann, dass Kalender "übrig" bleiben, vergebe ich diese Kalender dann gerne Nachzügler.
Schreibt mir einfach ne Mail, dann kommt ihr auf die Reservierungsliste. In der Reihenfolge, wie ihr euch meldet werden diese Kalender dann vergeben