Kalender 2011 - Diese Bilder sind drin!

  • was hat dass hier zu suchen?

    Wenn Gott gewollt hätte, dass Autos sauber sind, wär Spüli im Regen :whistling:
    :bmw-smiley:


  • :thumbsup:
    Hab mich schon gefragt ob ich bei der Mail vergessen worden bin :lol: Die Frage wäre somit ja auch beantwortet :)

  • Hallo Zusammen,


    zwei Infos habe ich für euch. Bitte denkt daran, den Kalender auch zu bezahlen. Es ist zwar noch nichts aus der Zeit und ich bedanke mich recht herzlich bei allen, die schon bezahlt haben, erfahrungsgemäß gibts aber immer wieder Leute, die gar nicht bezahlen ;) Deshalb nochmal eine Erinnerung dafür.


    Das bringt mich auch gleich zum 2. Punkt. Wer noch einen Kalender haben will, kann sich gerne bei mir melden. Da es durch Punkt 1 vorkommen kann, dass Kalender "übrig" bleiben, vergebe ich diese Kalender dann gerne Nachzügler.


    Schreibt mir einfach ne Mail, dann kommt ihr auf die Reservierungsliste. In der Reihenfolge, wie ihr euch meldet werden diese Kalender dann vergeben :)