Mein Alltags "WAFFE"

  • Ich dank dir für deine Fürsorge ;)


    Bin seit ich 18 bin im Schnitt im Jahr 50.000 Km auf den Strassen unterwegs.Weiß also in etwa was los ist und stimme dir da voll zu.Nur ist die Gefahr das was schlimmes oder tödliches In der Stadt bzw im Umkreis von 10 Km so ca passiert nicht so hoch.Weil die Geschw. nicht wirklich hoch sind Innerorts.Und der Bimmer bleibt ja auch angemeldet und für längere Strecken usw genutzt.Er ist mir bloß zu Schade für Strecken die nur 5-10 Km betragen ;)


    Und für sowas ist der Alto gut.Da braucht man sich wegen Beule oder Schäden keinen Kopf machen.Der muss nur fahren,bremsen und die Heizung muss gehen incl aller Sicherheitsrelevantenteile die er hat wie Beleuchtung usw

  • Hast Recht, wenn du in der Stadt unterwegs bist, sollten die Autofahrer nicht so schnell unterwegs sein und es sollte nicht so viel passieren. Na dann wünsch ich dir eine Rost- und Beulenfreie Zeit und Allzeit Gute Fahrt mit deinem Rennwagen :)

  • Wenn dann ein Duo (Krankenfahrzeug). Da zieht es nicht so arg und du sitzt im trockenem bei Regen. :)


    Und umfallen kann man auch nicht, jedenfalls wenn kein Wind geht und man nicht bergab fahren muss. Bekannter hat 2 davon, aber nur für Eisdiele :thumbsup: ansonsten gibt es elgantere Wege sich selbst zu töten :drink: .

  • ich wusste doch, dass sich stahlfreier edelrost noch in eine form pressen laesst, bissi faaaabe zum verklebn, und scho passts :D

  • Mein Bruder hat sich bis vor kurzem auch immer noch nen Winterauto geholt,aber der hatte immer die alten Volvos die sind für den Winter gemacht.In soner Knutschkugel bleibste doch im ersten Schneehaufen stecken.

  • super Auto :)


    Für den Winter reicht es völlig aus :):thumbsup: , wobei ich dann den BMW abgemeldet hätte,.. :meinung:


    Sicherheit hin oder her, klar sitzt man in so einem Auto nicht sicher, aber man kann auch so überfahren werden,... :thumbdown:


    Mein Alltagsgefährt ist ein ATU Roller :thumbup: sagenhafte 60 Kmh ,... und auf 100km/1.4 L Sprit ,..natürlich SuperPlus :thumbup: