tolles auto....
mir ist mein leben auch mehr wert im Winter
aber muss ja jeder selber wissen
Erst lesen,dann denken,dann schreiben
PS:Hat keiner gesagt das es ein tolles Auto ist und auch keiner das es nen Winterauto ist(Siehe Threadtitel)
tolles auto....
mir ist mein leben auch mehr wert im Winter
aber muss ja jeder selber wissen
Erst lesen,dann denken,dann schreiben
PS:Hat keiner gesagt das es ein tolles Auto ist und auch keiner das es nen Winterauto ist(Siehe Threadtitel)
war mir schon klar aber wir haben JETZT Winter hehe, also "denke"
ich mal das auch im Winter den Wagen fährst
und gerade im Winter ist es ja gefährlicher....
Ist richtig wenn du aber richtig gelesen hättest wüsstest du auch WO im WINTER ich damit fahre.
Und dort ist die Gefahr eines Tödlichen Verkehrsunfalls MIT bzw IN dem Auto eher gering da die Durschnittsgeschw. dort eher sehr gering ist
Aber ich finde es ja schön wie ihr euch sorgen um MICH und MEIN LEBEN macht.
Ihr seit zuuuu gut zu mir
was garnicht geht ist der Kennzeichenhalter der muss noch ab. Ansonsten alles richtig gemacht. Tankst du V Power?
Und dort ist die Gefahr eines Tödlichen Verkehrsunfalls MIT bzw IN dem Auto eher gering
da die Durschnittsgeschw. dort eher sehr gering ist
Sag das dem X5/GL/Q7-Fahrer aus dem Gegenverkehr, der auf Deine Spur rutscht. Da reichen schon jeweils 30 km/h, um Dich mindestens schwer zu verletzen.
Das kann mir mitm E90 genauso gehen
Allso nicht einfach pauschalisieren
Zumal in der Innenstadt eher Schritt als 30 Km/h ist
Wir wollen den Teufel ja mal nicht an die Wand malen
@Ogus Jap das 102 Oktan Zeugs.Du weißt doch wegen der Leistung
Tach erstmal !!
In so einem "Auto" hätte ich ausser Platzangst auch dass Gefühl der Ausgeliefertheit.Auch ein gewisses Maß an Austtattung würde mir im Winter besonders fehlen.Ich fahre meinen Allrad E91 das ganze Jahr,und dass war bewusst so entschieden worden wegen der Familie (2Kids, Frau und Hund).Meine Meinung ist,dass ich mich in so ein Matchboxauto niemals setzen würde,weder im Winter noch sonst im Jahr.Natürlich hast du wenig bezahlt und einen fahrbaren Untersatz erworben der dich,hoffentlich überall hin unfallfrei bringt.
Also,alles gute und immer eine Handbreit zwischen Dir und dem nähesten PKW/LKW oder sonst irgend einem Hinderniss.AUTSCHFAKTOR RIESIG......
ROLAND
Das kann mir mitm E90 genauso gehen
Mit dem Suzuki ist es allerdings wesentlich einfacher. Und 30 wird in der Innenstadt auch bei diesem Wetter durchaus gefahren, wenn man ehrlich ist
Innenstadt ist bei mir Fußgängerzone Und da kann ich keine 30 fahren.Auch wenn ich ehrlich bin.
Und nochmal zum Verständniss.Der E90 bleibt auch angemeldet.
Der Alto ist nur fürn Alltag für die City.Das ist wie wenn ihr im Sommer mit Roller oder Fahrrad fahrt
Und da ich meinen E90 nicht so Quälen will mit Strecken um die 5 Km und noch dazu Stop and Go und City habe ich den Alto weil im Winter Roller/Moped etc oder Fahrrad doch arg Kalt ist
ALSO ich habe den ALTO UND DEN BMW angenmeldet und kann jederzeit mit einem von dem beiden fahren.
Aber durch den Alto kann ich den E90 schonen
Muss mich einigen Vorrednern anschließen, kann das ebenfalls nicht verstehen.
Zuerst einen BMW kaufen - die Sicherheit, Airbags (im Notfall) genießen und dann sowas kaufen und plötzlich ist alles Wurst?
Also nochmal zum Verständnis: Du fährst einen BMW, keinen Ferrari , die 5 KM strecken werden ihn sicher nicht umbringen.. Wenn doch dann hätte es wohl kein Auto werden sollen.
Aber das ist nur meine Meinung, jeder so wie er will..