E91 Kaufberatung 320d, 325d oder 330d mit viel kilometer

• Hab vor 6 Monaten einen 320d "Premium Selection" mit 90.000 km auf der Uhr beim :P gekauft, aus erster Hand und Scheckheft gepflegt bei BMW. Momentan hat er mittlerweile 110.000 km runter und bis auf eine defekte Zentralverrigelung an der hinteren Türe ( durch Garantie abgedeckt ) absolut null Probleme. Der Wagen ist TOP gepflegt, innen und außen und geht beim ersten Blick noch als Neuwagen durch.
    Mit Xeneon, Navi, 17 Zöllern, und ganz wichtig - mit Automatik -, hat mich das Auto 15.000€ gekostet. Ich hätte mir auch für den 3-fachen Preis einen neuen 320d kaufen können, aber dafür fahre ich mit 35 - 40 tkm im Jahr zu viel, der Wertverlust wäre zu hoch wenn ich nach 4 Jahren den Wagen wieder verkaufen will.
    Ich fahre seit 26 Jahren BMW, E21, E30, E34, E90, und würde immerwieder einen mit höherer Laufleistung kaufen, allerdings nur beim :P und nicht bei irgendeinem "Wald und Wiesen Händler" wie bei Mobile.de
    Auf die Schnauze fallen kann man immer, aber die Gefahr ist bei einem gepflegten Auto geringer.

BMW Performance 313
    v.: 8x19 ET37 225/35R19 Dunlop SP SportMaxx
    h.: 9x19 ET39 255/30R19 Dunlop SP SportMaxx

Tieferlegung: Eibach ProKit 30/25
    Spurverbreiterung: H&R 30mm pro Achse

Karosseriearbeiten: keine
    TÜV: kein Problem

Gruß aus ME

• ich hätte da nen schicken E91 abzugeben :D Bilder dazu gibts in meiner Galerie, nur die 225M sind nicht verkäuflich.
    hat Navi-Prof, Xenon, Automatik und akt. 164.000 km auf der Uhr ;)

BMW 320dA BJ 2006 - Bilderzusammenfassung in Post 1

:gruebel:

auch ein reines Langstreckenfahrzeug. hat das wenigste Mal Stadtverkehr gesehen.

• Ja Ok

Und was willste noch dafür haben?

Sitze?

Die Felgen sind Mega...

Automatik nicht so mein fall, naja aber wieviel?

• Das erste Inserat gibts schon nicht mehr und der zweite steht bei nem hintergassen Alibaba Händler.
    Da doch lieber bei privat kaufen,den da kaufen diese Händler schlagen was drauf und bescheissen dich noch von oben bis unten.
    Nie Nie Nie würde ich bei denen nen Auto kaufen,alleine nur wegen den blöden Visitenkarten die sie mir sogar an nen 3Wochen Jungen Wagen drangehängt haben :rolleyes:

• hi
    ich wollte genau das gleiche machen ein Diesel mit so um die 80-100tkm naja nun ist es ein 318i geworden aber auch schon paar km ;)
    aber nur 2jahre alt ich denke mal wen es Autobahnkilometer sind, kannst da nichts falsch machen und wen er gepflegt ist bei bmw.
    und auch meiner war ein super Schnäppchen also einfach suchen findest schon was auch wen mal 200km fahren musst wie ich... :thumbup: