Wirklich schick der kleine

Meine weisse Carbon Lady - Vielleicht bald mit M3-Bremsen ?!
-
-
Uwe bei nem Treffen in Baden Baden wäre ich auch dabei!
-
Schade dass man Geflame nicht selber löschen kann...naja Wurst! lowrider hat schon alles gesagt, muss mich nicht wiederholen...
Ich habe den Auspuff drangemacht weil er super aussieht und ich eh keine Rennen fahre, daher lache ich auch über Provokationen
oder sowas xD ich wollte nie einen Rennwagen aufbauen, ich wollte, und ich gebe es selbst zu, einen Wagen nach dem man sich umdreht
und nein, es ist mir NICHT peinlich und ich geile mich nicht dran auf!lass dir unser forum nicht verderben ... manchmal gibts nette kritik, manchmal eben etwas härter ... du bist trotzdem herzlich willkommen !!!
-
Tolles Auto gefällt mir. Auch die Felgen.
Jeder soll sein Auto so gestalten wie er es will und kann. Aber mit solchen Kommentaren muss man immer leben hier. Kommen ja auch immer von den gleichen Leuten.
-
Ich werde mich schon dran gewöhnen
Hmm bei einem Treffen in Baden-Baden wäre ich natürlich 10mal dabei!
Red: schreib mir pls ne PN, dann machen wir das aus!Aber mal ne Frage zum Auto: Würdet ihr an meiner Spurplatten reinmachen? muss Bördeln damit es sich lohnt (5mm Scheiben sind nicht der Bringer :P)
Das einzige Bedenken was ich hab, ist, dass die Steine etc eher auf die Karosserie ''spritzen''...
Eure Meinung bitte? -
Spurplatten würde ich nur montieren wenn die Schluppen zu weit im Radkasten sind, wenn sie schon sauber abschließen würde ichs mir sparen
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen
Mir gefällt Deine weisse Lady sehr gut. Du hast allen Grund, darauf stolz zu sein. Respekt für die Arbeit und die Kohle die Du da reingesteckt hast.
Gruß
Johannes
-
Danke Jobo
Ja die Schlappen sind vieeel zu weit im Radkasten, kommt alles andere als sportlich rüber, ich würde sie gern jeweils 20mm hinten und jeweils 15mm vorne vorne rausdrücken.
Aber ich hab eben Angst, dass beim Bördeln eventuelle Risse entstehen und dann Laub etc in die Karosserie gelangen und alles anfängt zu gammeln und zu rosten...
Kann mir jemand seine Erfahrungswerte äußern? -
Diese ewigen Diskussionen "boa.. nen 318er und 335 Auspuffanlage drunter = Scheinfahrzeug" nerven hier gewalltig.. Hier gibts Leute die bauen sich genau diese Anlage unter einen 320d und es wird durchweg positiv geantwortet: "saubere Arbeit", "sieht spitze aus".. kaum ists unter einem 318er ists ein Scheinfahrzeug.. Meine Güte.. manche haben Probleme.. Ich finde es sieht gut aus und würde es ebenfalls machen wenn ich im Moment ein Paar Flocken übrig hätte. Kommentare wie : "Schon blöd wenn man was vorgaukeln muss was man eigentlich nicht hat" finde ich derbst daneben und sind hier fehl am Platz
-
Echt ein schönes Auto, finde den Aufpuff, den besten den man unter bauen kann! Besser als so einen ATU Aufpuff drunterzunageln! Finde es auch lächerlich wie sich hier einige aufregen, wenn jmd. eine Aufpuffanlage von einer größeren Motorisierung unter baut. Jedem wie es ihm gefällt. Es müssen ja nicht alle 6ender fahren und den Sprit so hinten rausschießen, es gibt auch manche die Vielfahrer sind (Wie ich) und sich freuen wenn sie mit 5l / 100km fahren! Mir persönlich gefallen nur die Felgen nicht, aber das ist Geschmackssache!
Mach weiter so.... Schickes Teil
Gruß Sven