Meine weisse Carbon Lady - Vielleicht bald mit M3-Bremsen ?!

• Ein sehr schöner Wagen, gefällt mir gut!

Ich finde das dein Wagen ohne Performance-Streifen besser aussehen würde, denk mal drüber nach ;)
    Ansonsten rundum ein toller Wagen, vorallem die PP-Schweller sind schick, ich trau mich aber nicht mir die auch zu holen :S

Auf den Bildern ist zwischen Wagen und Seitenschweller ein Helligkeitsunterschied zu sehen, liegt das am Licht/Foto oder sieht man das in echt auch so stark?

„In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
    Arthur Schopenhauer

• Der Streifen bleibt auf jeden Fall dran, der gefällt mir richtig gut :)
    Hol dir auf jeden Fall auch die Schweller, die machen einen super positiven Unterschied zu vorher, also ich war begeistert.
    Ein Farbunterschied ist in Natura gar nicht zu sehen, muss dann wohl an den Bildern liegen oder vielleicht an der Bearbeitung.

• hast dir wirklich ne nette kiste gebaut.. ;) !!

steht top da finde ich... ;)
    n paar kleinigkeiten würd ich zwar anders machen, aber is ja dein geschmack... ;) :P

mach weiter so...!!

• Hast dir ja einen schicken Wagen hingezaubert :thumbup:

aber sage mal, gehe ich richtig in der Annahme das du einen 318i VFL mit 129PS auf 177PS gebracht hast,
    oder waren es schon 143PS und der neuere Motor mit Start/Stop Automatik :?:

hast du die ganze sache mal Überprüfen lassen ?

Was hat DigiTech den dafür genommen (gerne auch als PN) ;)

Es war schon der Motor ab 2008, also 143PS und Start/Stopp.
    Überprüfen lassen hab ich es leider noch nicht, aber ein Kollege von mir fährt einen 320i mit 170PS
    und ich ziehe ihm leicht davon, also ich denke sie halten was sie versprechen, zumindest fühlt man
    auf jeden Fall einen Unterschied. Preis kann ich nicht sagen, war ein Sonderrabatt wegen gewisser
    Vorkommnisse.
    Bei günstiger Gelegenheit (ich denke im Frühjahr), werde ich Sie eventuell auf den Prüfstand schicken,
    hat zwar kein Kosten-Nutzenverhältnis, aber ich bin selber neugierig.

• Da das mit den Varrstoen Felgen nicht so geklappt hat, wie ich mir das gewünscht habe,
    werden es andere werden. Und zwar...die gleichen :D aber sie kommen zum lackierer :rolleyes:
    Anbei ein Fake von mir, wie es ca aussehen wird
    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/bimmerneuefel5q4tiewpr0.png]

• Ungewohnt ander aber trozdem schick :thumbsup: , gefällt mir :!::!::!:

Gruß
    Markus :)

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.