Limo oder Coupe ?

  • Nachdem ich meine Limo verkauft habe, bin ich auf der Suche nach etwas neuem. Normalerweise wollte ich eine LCI Limo in schwarz. Letzte Woche habe ich dann ein Coupe entdeckt......., da fing das Problem an. Nun tendiere ich zu der Farbe " Alpinweiß ", kann mich aber nicht entscheiden ob es eine Limo oder doch ein Coupe werden soll. Habe zwar 2 Kid`s, aber das Familienauto ist unser einser. In weiß sehen beide Fahrzeuge super aus. Wie würdet ihr euch entscheiden ?

  • Ist wie immer reine Geschmackssache. Mir wäre es eigentlich fast egal was. Finde den M3 Limo auch ziemlich geil. Ist nochn bisschen mehr Underdog^^

  • Kommt auf die Motorisierung an... M3? Limo! Alles andere: Coupe!

  • Selbe Frage wie: "Welche Felge soll ich nehmen?!" :rolleyes2:


    :dito: ... da du ja 2 kinder hast, frag ich mal so: hast du wegen deiner frau/freundin auch so ne umfrage gestartet ??? :D:D:D


    solche entscheidungen trifft man immer mit dem bauch, dann mit dem herzen. limo vs. coupe ... das ist ideologie vom feinsten !!! :thumbsup:
    was findest du an beiden jeweils von vorteil und eher nachteilig, schreib mal auf ... :whistling:

  • Zwischendurch auch einmal ein sachlicher Tipp:
    Ich weiß nicht, über welche Körpergröße Du verfügst- aber mir ist das QP zu flach, denn da stoße ich fast an den Dachhimmel...
    Daher war die Entscheidung für die Limo ganz einfach...


    Dazu das Einladen der Kinder....da gibt es eigentlich keine Diskussion mehr ;)

  • Die logischste Schlussfolgerung wäre das Coupe in Alpinweiss. Wieso? Ganz einfach ...


    - Eine Limo hattest du vorher, also jetzt ein Coupe
    - Der Einser ist die Alltagshure, also braucht ihr keine Limo mehr, demnach -> Coupe
    - Alpinweiß als Farbe, weil der Vorgänger schon schwarz bzw. dunkel war. Also muss ne Abwechslung her
    - Alpinweiß kann ein richtiger Hingucker sein, vorrausgesetzt, die ausgewählten Komponenten und Akzente sind feinsäuberlich ausgewählt. ;) Vor allem aber erkennt man die Dinge die man verändert. Bei schwarz muss man immer suchen bis man was findet. :thumbdown:



    Alles in Allem bleibt es aber eine unnötige Frage, die nur DU selber beantworten kannst. ;)