Wie viel Geld steckt ihr in eure Wagen?

• Zitat

Original von Joker

Gerade hab' ich meine abmontiert...

So langsam wirst Du mir unheimlich.

Ich hoffe nicht irgendwann lesen zu müssen, dass Du eine Rolle Klopapier und einen Wackeldackel auf der Hutablage hast und auf den Sitzen einen getierten Lammfellbezug. :D

Göran

• Hey coole Liste. Hab ich noch gar nicht gesehen.

Ich bin der dezente Tuner. Ich mags wenn man sieht das etwas verändert wurde. Aber es darf auf keinen Fall zuviel auftragen.

Originalteile sind meines Erachtens nach sehr gut sofern es die gibt und halbwegs erschwinglich sind!

geändert hab ich auch ein bissal was:

KW-Gewinde (950€)
    ASA Felgen(1800€)
    Spurscheiben(310€)
    CarbonFlaps(300€)
    Scheibenfolien(300€)
    BlackLine Heckleuchten(250€)
    Motorraum und Heckdiffusor lackiert(400€)
    Standlichtringbefeuerung auf LED umgebaut(150€)
    Auspuff umgeschweißt(0€)
    Leistung(300€)
    AC-Schnitzer Dachkantenspoiler (250€)
    LED Kennzeichenbeleuchtung (30€)
    usw.

Macht 5040€ ohne Arbeitszeit. Klar bau mir ja die Teile selbst ein. Nur keinen anderen an den Wagen lassen, soferns nicht unbedingt nötig ist *g*
    Das heißt mit Arbeitszeit komm ich warscheinlich eh schon auf 10000€ oder so ;(

• Zitat

Original von 01goeran
    Ich hoffe nicht irgendwann lesen zu müssen, dass Du eine Rolle Klopapier und einen Wackeldackel auf der Hutablage hast und auf den Sitzen einen getierten Lammfellbezug. :D
    Göran

Hahahaha!!! :totlachen:

Keine Sorge Göran, so weit kommt's bei mir bestimmt nicht! ;)

Möchte mir gerne ein M-Fahrwerk einbauen.

Apropo Roadi, Du hast doch M-Packet und KW Gewindefahrwerk, würdest Du mir Dein M-Fahrwerk günstig verkaufen? :D

• Wahrscheinlich stecke ich zuviel in mein Auto. Meine Frau hat bereits resigniert ;) und wieder getrennte Kassen eingeführt  :motz:

Folgendes ist bereits erledigt bzw. im Bau, von dem nur ich wissen darf ;)

kompletter Hifieinbau best. aus
    Verstärker
    DVB-T + DVD
    neues Frontsystem + Subs

Blacklines

schwarze Nieren

neue Felgen (kosten mich glücklicherweise nichts)

• Zitat

Original von bob_bln
    Wahrscheinlich stecke ich zuviel in mein Auto. Meine Frau hat bereits resigniert ;) und wieder getrennte Kassen eingeführt  :motz:

Hihihi, kommt mir bekannt vor. ;)

Zitat

Original von bob_bln
    neue Felgen (kosten mich glücklicherweise nichts)

Du glücklicher, wie geht dass denn???

• Viel, sehr viel, zu viel, viel zu viel :spinn:...................aber s'macht halt spass :P.
    Was ich bei allen Autos mache:
    Eisenmann
    Schöne Felgen in 19" für Sommer und 18"-19" für Winter inkl. Spurverbreiterungen (manchmal kaufe ich sogar jedes Jahr neue Felgen :rolleyes:)
    Leistungssteigerung
    Tieferlegung wenn nötig oder ein komplett neues Fahrwerk
    Kleinigkeiten wie Fussmatten, Nummernschildhalter und Alupedalerie

Was ich speziell beim E92 jetzt noch machen werde:
    Frontschürzenansatz vom Aerodynamikpaket
    Performance Lenkrad
    Carbon Spiegelkappen
    Tachoerweiterung

Beim Hifi System versuche ich bereits beim Kauf so gut wie alles abzudecken, ist dies nicht möglich, wird auch hier nochmals richtig Geld vergraben 8o.

• Machen würde ich das alles auch nur all zu gern! Aber dafür habe ich mir wohl eindeutig den falschen Beruf ausgesucht, weil mir dafür bei weitem das nötige Kleingeld fehlt! ;( 8)

• EvilMagics

Wenn ich mir dein Auto so ansehen :staunen:, kann deine Berufswahl nicht so falsch gewesen sein :super:.
    Aber man kann ja auch alles etwas langsamer angehen und so nach und nach etwas verändern, so hat man immer wieder etwas worüber oder worauf man sich freuen kann.