Wie viel Geld steckt ihr in eure Wagen?

• Im Vergleich zum Audi recht wenig *G*

- 6-Zylinder Nieren 45€
    - Auspuffblende 38€
    - 335d Frontgritter 48€
    - Eibach Federn 160€ + Einbau 180€
    - BlacklinesLED 145€
    - Shortshift Schaltknauf 65€
    - M-Fußstütze 9€
    - original Fußmatten (ja beim Kauf waren keine dabei :( ) 70€
    - Satz Winterräder 400€
    . 20" Sommerfelgen UNBEZAHLBAR weil inzwischen nicht mehr erhältlich und sau selten *G*
    - Spurplatten hinten 40€

macht: 1.200€ ohne die Sommerfelgen *G*

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• bei mir bis jetzt gut und gerne ca 5000€ wobei Car hifi wohl den grossteil ausmacht

• nur was mir aus den Hosentaschen, zwischen den sitzen fällt....

in einem Auto "steckt" kein Geld, es ist ein Hobby...

es ist ein Verlustspiel vom ersten Cent (Rappen) an....

wie-viel habt ihr auf euer Hobby verschleudert - ist besser gefragt

Ähnlich ist es mit fast alle Hobbys...
    nur die aller wenigsten bringen später mehr Geld als man "investiert" hat

Hauptsache ist das man Spaß daran hat..

man könnt' ja auch es versaufen oder verzocken
    (das Geld)

wer Schreib und Grammatikfehler findet, darf sie behalten aber meine "erfundene Worte" behalte ich... Danke

• Da ich gerne Car-Hifi mache, kuck ich schon mal das er nicht zu viel Austattung hat da gibts sonst immer Ärger oder get nicht oder teuer. Deswegen lege ich fest was das Auto beim Kaufen haben muss und was er nicht haben darf, deswegen krieg ich immer die Kisten die keiner haben will :whistling: .

Achso pro Auto investiere ich so 3k für Hifi + das Zeug was ich aus dem Vorgänger übernehme.

• ca. ..t auch zuviel :wacko:

Felgen + Reifen
    federn
    xenon
    Auspuff
    m stoßstange
    Car Hifi
    Blacklines
    Carbon Aussenspiegel
    Carbon heckspoiler
    verdunkelte scheiben
    Kleinkram

mfg pommes

• Bis jetzt etwa 2000€.. Tieferlegung+Spurplatten kommt noch und eventuell die LCI Umrüstscheinwerfer.. Schätze am Ende ungefähr 3000€.. mehr ist au nicht drin sonst dreht mir meine bessere Hälfte den Hals um.. ;(

Wenn Gott gewollt hätte, dass Autos sauber sind, wär Spüli im Regen :whistling:
    :bmw-smiley:

• Niemals würde ich sowas öffentlich machen - auch unsre Frauen haben auf diesen Thread zugriff, nur als Denkanstoss :P:floet:

• ich geb viel für autos aus aber es ist noch immer weniger als für´s saufn :drink: :drink: