Pauschal kann man das schwer sagen. Jeder hat ein anderes Konzept.
Schnitzer hat das was zu mir am besten passt. Auch wenn ich nur 1Teil davon hab *g* Vielleicht kommen in Zukunft noch ein paar *G*
Pauschal kann man das schwer sagen. Jeder hat ein anderes Konzept.
Schnitzer hat das was zu mir am besten passt. Auch wenn ich nur 1Teil davon hab *g* Vielleicht kommen in Zukunft noch ein paar *G*
Ich mag die keiner der genannten optischen Veränderungen eigentlich fehlt hier
die M- GmbH die machen es wirklich dezent aber passend für die Grundform. Wenn es darum geht wer der beste Tuner ist würde ich technisch auch Alphina bevorzugen von denen gefallen mir optik noch am besten aber eben nicht so wie es die M-GmbH macht
Hi schlie,
hab' gerade versucht, bei der Umfrage noch eine Spalte für die M-GMBH einzustellen, krieg's aber nicht hin.
Ich frag' mal den Markus, dann kannst Du für die M-GMBH stimmen.
Ist doch OK so !!! Die M GmbH gehört ja sozusagen schon zu BMW aber irgendwie sind mir diese ganzen Frontschürzen usw. zuviel des guten mag es am liebsten wenn es dezent ist und dennoch ein hauch besonders für die Kenner und genießer.
Hey schlie,
der Markus hat die M-GMBH eingestellt, kannst Deine Stimme jetzt ändern!
Ich hab mal für Kärcher gestimmt, weil ich damit mein Auto und meinen Sohn sauber bekomme
[Blockierte Grafik: http://www.car-house.com/images/werkzeug/029_hochdruckreiniger.JPG]
Mensch, Bruchpilot!
ZitatOriginal von Bruchpilot
Ich hab mal für Kärcher gestimmt, weil ich damit mein Auto und meinen Sohn sauber bekomme
[/IMG]
Dein Sohn muß aber glänzen! Und von deinem Auto will ich erst gar nicht sprechen.
Bekommen die beide die selbe Politur??
Grüße
Alex
Poliert wird nix... ich brauche nur die Dreckfräse
ZitatOriginal von Bruchpilot
Poliert wird nix... ich brauche nur die Dreckfräse
Bei wem?
Beim Auto, beim Sohn oder bei beiden????