So nach laaaaangem Suchen nach einem 6-Zylinder (325 oder 330) hab ich nun folgendes Angebot vom Händler: 325i (mit 3L Hr) 32.000km EZ: 10/07 Lackierung: saphirschwarz metallic Polster: Stoff Blue Shadow Alcantara anthrazit 1. Hand 25.800€ Navigationssystem Professional M Sportpaket Dynamische Stabilitäts Control Klimaautomatik Glasdach elektrisch Xenon-Licht Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer Park Distance Control (PDC) Skisack M Sportfahrwerk Durchladesystem Multifunktion für Lenkrad Nebelscheinwerfer Sportsitze für Fahrer und Beifahrer Handyvorbereitung Business mit Bluetooth Schnittstelle Sprachsteuerung Adaptives Kurvenlicht Brake Energy Regeneration M Leichtmetallräder Doppelspeiche 194 M mit Mischbereifung Comfort Paket Innovationspaket Komfortzugang Scheinwerfer-Waschanlage Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion M Aerodynamikpaket BMW Assist - Verkehr VI+ Notruf Auskunftsdienst Pannenhilfe BMW Online mit E-Mail-Adressen / Parkplätzen/Börse/RSS-Feeds/Wetter/Hotels Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung M Lederlenkrad Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend Innenspiegel automatisch abblendend Mittelarmlehne im Fond Fernlichtassistent Dachhimmel Individual anthrazit Hochglanz Shadow Line Interieurleisten Aluminium Glaciersilber Fußmatten in Velours Modellschriftzug - Entfall BMW TeleServices Armauflage vorn verschiebbar Lichtpaket Exterieurumfänge in Wagenfarbe Steuerung BMW TeleServices Anti-Blockier-System ABS Da jetzt leider WE ist, hab ich mir den Wagen gleich reserviert und werd ihn mir wohl am Montag ansehen und Probefahren. Von der Ausstattung her dürfte der doch eigentlich keine Wünsche übrig lassen? Was meint ihr?