Hey
die ARCS kommen wirklich gut - ist gut gelungen ! Und beim LCI Umbau geht auch schon was weiter
muss mir jetzt entgültig auch welche bestellen
bin dann mal bei Ebay
LG
Daniel
Hey
die ARCS kommen wirklich gut - ist gut gelungen ! Und beim LCI Umbau geht auch schon was weiter
muss mir jetzt entgültig auch welche bestellen
bin dann mal bei Ebay
LG
Daniel
Ohja die machen echt was her.
Und ja, eigentlich bin ich teilemässig schon gut unterwegs.
Die Kleinteile hole ich eh neu in der NL und die Motorhaube auch.
Werde mir dieses Jahr noch die Kleinteile organisieren die Motorhaube dann nächstes Jahr.
Und sobald es Frühjahr ist und der Split von der Straße ist kommt alles zum lackieren
Ohja die machen echt was her.
Und ja, eigentlich bin ich teilemässig schon gut unterwegs.
Die Kleinteile hole ich eh neu in der NL und die Motorhaube auch.
Werde mir dieses Jahr noch die Kleinteile organisieren die Motorhaube dann nächstes Jahr.
Und sobald es Frühjahr ist und der Split von der Straße ist kommt alles zum lackieren
Freue dich drauf , ich warte auch schon auf die nächste Saison lol
Drücks mir nur rein, wird ein harter strenger Winter ...
Am Donnerstag hole ich meine M-Heckstoßstange ab und meine vFL Frontstoßstange habe ich auch verkauft
Drücks mir nur rein,
wird ein harter strenger Winter ...
Am Donnerstag hole ich meine M-Heckstoßstange ab und meine vFL Frontstoßstange habe ich auch verkauft
Grössere Sachen brauchen halt Zeit aber dafür geht einem die Beschäftigung nicht aus
Ich werde mir wahrscheinlich ein Winterauto besorgen , irgend einen Schrotti mit Pickerl da kann ich im Winter fest schrauben
Was hast Du den im Winter alles vor???!!!
Tja gute Frage , habe mich für die heurige Saison mal nur fürs Exterieur aufwerten entscheiden da er bis März ja noch im Serienzustand war . Jetz ist alles viel schneller gegangen als ich mir gedacht hatte da ich ein parr Schnäppchen gemacht habe
im Winter werde ich mich mal ans Interieur machen , Leisten folieren und ein parr kleinigkeiten und vielleicht schaun ob es gescheite Heckleuchten bis dahin gibt *gg* kommt ein LCI Heckumbau - liegt aber noch in den Sternen
Ich kann meinen ja in einer Garage abstellen wo ich Platz zum schrauben hab und ab und zu geht auch eine Ausfahrt bei Sonnenschein - wo alle gucken wenn ich mit den Sommerschlappen komme
So habe jetzt ne frage an alle Codier freaks.
Kann man mein Fahrzeug so codieren das beim aufsperren, bzw beim aussteigen das Standlicht brennt, bis man entweder zu sperrt oder ins auto einsteigt ??
Ist natürlich jetzt ein schöne Eye catcher von vorne, beim LCI geht das glaube ich von haus aus.
Wie heisst die funktion dann??
Begrüßungslicht ist meines Wissens nach erst ab Baujahr 03/2007 möglich, da ab dann ein neues Fußraummodul verbaut wurde.
Meiner ist aus 09/2007 und ich habe mir codieren lassen, dass beim Aufsperren das Standlicht und die Nebelscheinwerfer mit angehen Schaut gut aus
Damit beim Aussteigen die Beleuchtung angeht, muss man nachdem man den Schlüssel rausgenommen hat quasi das Fernlicht einschalten bzw. am Hebel drücken, glaube ich.. Auf alle Fälle steht das in der Betriebsanleitung unter Heimleuchten
Alles anzeigen
Zitat von »BMW320dA«
Tja gute Frage
, habe mich für die heurige Saison mal nur fürs Exterieur aufwerten entscheiden da er bis März ja noch im Serienzustand war . Jetz ist alles viel schneller gegangen als ich mir gedacht hatte da ich ein parr Schnäppchen gemacht habe
im Winter werde ich mich mal ans Interieur machen , Leisten folieren und ein parr kleinigkeiten und vielleicht schaun ob es gescheite Heckleuchten bis dahin gibt *gg* kommt ein LCI Heckumbau - liegt aber noch in den Sternen
Ich kann meinen ja in einer Garage abstellen wo ich Platz zum schrauben hab
und ab und zu geht auch eine Ausfahrt bei Sonnenschein - wo alle gucken wenn ich mit den Sommerschlappen komme
Spinne auch gerade wegen innen noch etwas rum, die Performance Leisten sind doch wirklich sehr teuer, darum spiele ich mit dem Gedanken Leisten in Alcantara Schwarz mit weissen nähten zu holen, muss ich mir aber erst mal live ansehen...
Alles anzeigen
Zitat von »BMW320dA«
So habe jetzt ne frage an alle Codier freaks.
Kann man mein Fahrzeug so codieren das beim aufsperren, bzw beim aussteigen das Standlicht brennt, bis man entweder zu sperrt oder ins auto einsteigt ??
Ist natürlich jetzt ein schöne Eye catcher von vorne, beim LCI geht das glaube ich von haus aus.
Wie heisst die funktion dann??
Begrüßungslicht ist meines Wissens nach erst ab Baujahr 03/2007 möglich, da ab dann ein neues Fußraummodul verbaut wurde.
Meiner ist aus 09/2007 und ich habe mir codieren lassen, dass beim Aufsperren das Standlicht und die Nebelscheinwerfer mit angehenSchaut gut aus
![]()
Damit beim Aussteigen die Beleuchtung angeht, muss man nachdem man den Schlüssel rausgenommen hat quasi das Fernlicht einschalten bzw. am Hebel drücken, glaube ich.. Auf alle Fälle steht das in der Betriebsanleitung unter Heimleuchten
Heimleuchten kenne ich ja schon, dachte nur es gibt etwas wo sie länger leuchten. Fussraummodul ist auch kein Problem für mich.
Dann kann mich mir auch wenn ich auf LCI umgerüstet habe das Abbiegelicht codieren lassen....
Man man schon wieder was für nächstes Jahr
Seit dem ich den neuen Turbo drin habe, beschleicht mich das gefühl wie wenn er irgendwo
falsche luft ansaugt. Immer wenn man anfährt und vom Gas runter geht, also eigentlich im Schubbetrieb
hört er sich ganz anders an, vom Gefühl her wie wenn er irgendwo nicht richtig dicht ist beim Ansaugen der Luft.
Besonders gut hört man es in Tunnel oder in unserer Tiefgarage wenn ich reinfahre und ihn dann im Schubbetrieb reinrollen lasse.
So ziemlich genau bei 1500 1/min.
Die NL findet leider auch nichts.
Zumindest liegt seit heute meine M-Heckstoßstange in der Garage ;o)