Ach Jungs, wir kommen vermutlich auch ein wenig später. Ich klingel dann beim Roland durch oder fahr einfach mal zum Parkplatz.
Madame schaffts ned früher aus dem Geschäft.
-
-
Ach Jungs, wir kommen vermutlich auch ein wenig später. Ich klingel dann beim Roland durch oder fahr einfach mal zum Parkplatz.
Madame schaffts ned früher aus dem Geschäft.No Problema, Frauen halt
-
Hi Stammtischler,
weiß auch nicht ob ich es schon bis um 18.00 Uhr schaffe. Wie wärs wenn wir uns gleich erst um 19.00 Uhr treffen?
Dann machen wir diesmal halt keine Tour, sondern ein anderes Mal?Gruß
Jörg -
Hallo,
gegen eine Stunde später - also 19 Uhr - hätte ich auch nichts einzuwenden.
Gruß
Tobias
-
Ok, dann morgen um 19:00 Uhr!
Jörg, holst du Denny ab?
-
Jörg, holst du Denny ab?
Der gibt mir später noch bescheid ob er bei mir mitfährt oder ob er mit der Leberwurst kommt
-
Ok
-
Wünsch Euch allen morgen viel Spaß und die meisten dürfen wir dann sowieso in einer Woche bei uns begrüßen
-
Wünsch Euch allen morgen viel Spaß und die meisten dürfen wir dann sowieso in einer Woche bei uns begrüßen
JaaaaaaaaaaaaaaaaZitat von »kedroa«
Jörg, holst du Denny ab?Der gibt mir später noch bescheid ob er bei mir mitfährt oder ob er mit der Leberwurst kommt
Bescheid ---> per SMSAlso 19 Uhr dann auch okay. Und ohne Ausfahrt! Machen ja ne große eine Woche später. Wohin die bloss geht!!!
Hoffe ohne sowas:
Neue Bitmap (2).jpg Neue Bitmap.jpg -
Geht klar,bis denne um 19.00 Uhr.Muß aber um 21.00 Uhr wieder abrauschen,meine Begleitung hat nicht länger Ausgang....