!!! ABGESAGT !!!Stammtisch der BMW Freunde Hohenlohe am 09.02.13 um 19:00 Uhr in der Schnitzel Hütte Gaisbach

• hey schon wieder ein e9x aus Ansbach
    ich beckomm langsam Angst :] :]

Und ich erst. Für mich als Würtemberger reicht der Horizont eh nur bis zum Feuchwanger Kreuz. Und wir ham mittlerweile ne Menge welche
    an der A6 östlich vom Feuchtwanger Kreuz anzusiedeln sind.
    Das sind dann sozusagen "die anderen" :mundzu::floet:
    Und das werden immer mehr :super:

• Und ich erst. Für mich als Würtemberger reicht der Horizont eh nur bis zum Feuchwanger Kreuz. Und wir ham mittlerweile ne Menge welche
    an der A6 östlich vom Feuchtwanger Kreuz anzusiedeln sind.
    Das sind dann sozusagen "die anderen" :mundzu: :floet:
    Und das werden immer mehr :super:

Hi Dani,na die Württemberger-Fraktion hat aber auch aufgerüstet:Wir beide,+ Wombat7600(Oliver) >Vellberg,+ dunk89(Michael)>Wolpertshausen, da sind wir schon 4!! Sollten mehr Werbung machen :D

• Hallo Jungs,

ich wollte mal den Sonntag in ein Paar Zeilen niederschreiben was das oben genannte Treffen betrifft.

Jörg, Susi und ich haben und gegen 12 Uhr in Herrieden getroffen.
    Das Treffen ging um zehn Uhr los. Doch das Wetter war nicht so der Bringer, so das wir beschlossen haben auszuschlafen und später loszufahren. (Gute Entscheidung)

12:15 Uhr:
    Einfahrt in Aurach auf dem Autohof.
    Zwischen dem Rasthof und denn Fußball spielenden LKW Fahrern aus Osteuropa, wurde ein Platz abgesperrt der ca. 1 1/2 Fußballfelder groß war.
    Auf diesem Platz waren die Fress/ Trinkbuden, das Einfahrtszelt, 2 Händler, der mobile Leistungsprüfstand und ca. 40 Autos aufgebaut und zu finden.
    Mein erster Gedanke war, dass es nicht so viele Autos waren wegen dem bescheidenen Wetter. Zum Glück hat es durchgehalten und es hat zumindestens nicht geregnet.
    Als wir uns ein schönes Plätzchen rausgesucht hatten, wischte ich noch einmal schnell über die Felgen, was ich mir hätte sparen können, und liefen mal los über den Platz.
    Zum Glück hatte ich den erfahrenen Tourguide "Jörg" mit, der mir schon im Vorfeld Informationen über dieses Treffen letztes Jahr gab und auch beim Treffen auf wichtige Sachen hinwies.
    Vielen Dank Jörg :thumbup:

Was gab es zu sehen an Autos:
    E36 glaube waren die meisten, E46, E81, E12, E30 ein alter 7er und ein X5 im Einfahrtszelt.
    Von unserer Baureihe: Jörg, meiner, 2xE90, der E92 von Dooky (kai), 1x E91 im Eingangsbereich zum Verkauf, eine M3 Limo LCI fertig! :pinch: Pokal hätte jeder von uns bekommen, vielleicht sogar 2 :thumbsup: .
    Jörg hat erzählt das er letztes Jahr auch einen bekommen hätte, weil keiner da war aus der Kategorie, das war Jörg zu wieder und wäre es mir auch gewesen.
    Ich wollte mich später auch nicht mehr bewerten lassen aber nicht weil so wenig da waren sondern aus folgenden Gründen.

Die 2 Bewerter die als einzige alle Autos besichtigten (glaube das reicht bei der Menge an Autos) sind für mich nicht fähig die Arbeit einzuschätzen.
    Nach dem ich den Bewertungszettel studiert habe wurde mir schlecht. 10 Extrapunkte für Flügeltüren :totlachen:
    es gab von 1 -10 Punkte in den verschiedenen Unterpunkten.
    Ich hing mich mal an die Bewerter ran und schaute mal ein bissl zu. Die Frau hat immer geschaut und geschrieben und der Mann hat gefragt (aber selten).
    Der Mann, hat sich erstmal bei manchen ne Kippe angemacht und ist dann mit der Fluppe im Mund um und in die Auto (Kopf reingesteckt) gegangen.
    Nachdem ich gesehen habe das nicht die Verarbeitung sondern nur das eigentliche "man hat es rangebaut" zählt und wir dann noch vor einem E46 325i standen der nur weil er M3 Sitze, M Paket, 4 Rohrauspuffanlage hatte ect. in die Kategorie E46 M3 geschoben wurde :wall: , bin ich an mein Auto gegangen habe zugesperrt, habe Susi und Jörg geschnappt und erstmal Mittag gemacht.

Auf dem Weg zum Essen liefen wir dann am Heilsbronner Waffenschmiede Automarkt vorbei wo ein E30 325i im Racellook für 8,500 Euro (Dieses Auto hatte mehr Fensterkit zum ankleben der Teile am Auto als ich in meiner Wohnung in den Fenstern.) und ein E91 schwarz 330d für 28ts Euro der vom Lack und Pflegezustand an ein Winterauto erinnerte.

Geilster Spruch zum E91:
    Jörg: Der ist ja sogar offen!
    Ich: Mh, ja genau aber ich mache ihn nicht auf.
    Jörg: Ich auch nicht, sonst werde ich noch dreckig :totlachen:

14:00 Uhr
    Autohof Gaststätte:
    Jörg begnügte sich mit seinem Kaffe und ner Cola und ich und Susi mit ner Linsensuppe (Dose) und einer Gulasch wo sich Susi vor Eckel die Haut aufstellte.

15:00 Uhr.
    Der Leistungsprüfstand baute ab und Autos versuchten heim zu fahren was sich aber als kleine Hürde herrausstellte.
    Um das ganze Gelände war ein Absperrband gezogen was von einigen Beifahrerfrauen hochgehalten wurde um von dem Gelände zu kommen.
    Natürlich waren auch einige neue hinzugekommen, jedoch konnten die das Defizit nicht mehr ausgleichen.

Nach dem sich dann die Nürnberger Audio GANG von der Lautstärke des siebeners angepisst gefühlt hat, und man zustätzlich zum Wind im Nacken diesen Bass hörte, haben wir uns vom Acker gemacht.
    Wir mussten auch durch das Absperrband fahren da in dem Ein bzw Ausfahrtzelt die Clubspiele starteten. :cursing:

Für die 10 Euro Eintritt bekam man eine Teilnehmer - Medaille die später in Herrieden Zweckenfremdet wurde :D
    foto0237.jpg

Nun gut, das andere bereden wir dann am Freitag am Stammtisch, ich freue mich Jungs und Mädels.
    Danke Susi und Jörg das Ihr mit wart und diesen Tag mit eurer Anwesendheit und witzigen Sprüchen geretet habt. :applaus:
    @ Stani schade das nicht mit konntest, Familie geht vor.
    @ Christian, schade das nicht im Land warst.
    @ Kai, wir sehen uns Freitag und quatschen noch bissl.

• Interessanter Bericht danke dafür Denny :thumbup: . Ja war ja wohl wirklich nichts großartiges dann das Treffen, zudem war das Wetter ja leider auch noch recht miserabel. Aber ich muss sagen ich wäre trotzdem mal mitgegangen wenn ich im Lande gewesen wäre um mir die ganzen Bastelbuden anzusehen :D .

• Na ja Denny, ich habe also nicht wirklich viel verpasst, was ich aus deinem Bericht ja lesen kann...dass das Treffen nicht so ein Bringer wird, hat der Jörg schon mal erwähnt, aber ihr habt eueren Spass gehabt... :thumbup:

Freue mich schon riesig auf Freitag :thumbsup:

• Wetter ja leider auch noch recht miserabel

Wetter hin oder her, das war das letzte worüber ich mich aufgeregt hätte.

wäre trotzdem mal mitgegangen wenn ich im Lande gewesen wäre um mir die ganzen Bastelbuden anzusehen :D

Da hättest was gesehen. Manche Lackierungen waren so Aerodynamisch wie ein Wellblechkontainer im Hamburger Hafen. o_O

ich habe also nicht wirklich viel verpasst, was ich aus deinem Bericht ja lesen kann...

Nein, an der Veranstalltung nicht aber den Spass hast leider nicht mitbekommen. ;)

Freue mich schon riesig auf Freitag :thumbsup:

:dito::dito::dito::dito::dito::dito::dito::dito::dito::dito::dito::dito::dito:

• Servus Denny,

oha, das klingt ja gar nicht gut. Hatte das Treffen eh völlig verpennt und hätte aufgrund eines 90. Geburtstags
    ohnehin keine Zeit gehabt.

Wir sehn uns dann Freitag.

• hey,
    also ich (wir) wären dabei .
    Steht der Tremin fest ?

lg

Der Termin im Bambusgarten steht,19.00 Uhr treffen wir uns dort.Wenn du mit der Ansbacher Fraktion fahren möchtest dann komm doch zu dem angegebenen Treffpunkt von Denny.Wir aus dem Hohenloher Bereich fahren direkt zum Treffpunkt Bambusgarten. See you :P :P