Also mir gefallen die Felgen auch gut.

passen die BBS Felgen auf meinen E90?
-
-
Optisch ein absolutes No-Go, hatten wir hier schonmal..
[Blockierte Grafik: http://farm4.static.flickr.com/3208/2594333605_42de316534.jpg]
-
Ich find die Felgen richtig geil auf dem E90
-
also wenn ich die Beiträge so verfolge... sind die Felgen nur Geschmacksache! Ist ja nicht so, dass alle sagen, dass sie nicht gut aussehen^^ sollte mal ne Umfrage starten
wollte am anfang die Perfomance 313 drauf machen, aber die hat nach meiner Meinung fast zu wenig Speichen (sieht man meine kleinen Bremsscheiben
) und sind auch in anthrazit...
-
Hier mal auf einem E90 komplett in Silber, im Link gibt es noch mehr Bilder. Also ich finde die nicht schlecht.
Gruß
Michael -
Hier mal auf einem E90 komplett in Silber, im Link gibt es noch mehr Bilder. Also ich finde die nicht schlecht.
Gruß
Michaelja, dass sind die Anthrazit
bei deinen Schwarzen sind die Genial (passen die schwarzen nicht so) , hätte ich jetzt auch die Farbe gewählt
weißt du eventuell wieviel eine Felge wiegt? ca?
-
Also die CH-R wiegen in 18 u. 19 Zoll 10,7 und 11,3 kg.
Also die von dir werden dann ungefähr das gleiche wiegen
-
Also die CH-R wiegen in 18 u. 19 Zoll 10,7 und 11,3 kg.
Also die von dir werden dann ungefähr das gleiche wiegen
ok, von Gewicht her macht es garnicht viel aus... wenn ich bei BMW reinschau wiegt die 313er so 12,6kg (extra leichtbau) und sogar die 17er sind nicht wirklich leichter!
-
Hmm ich glaube diese Bilder haben mich überzeugt...die kommen ja richtig geil rüber
-
Also in gewisser Weise finde ich die Felge vom Design her richtig geil, aber nur, wenn die Streben in Schwarz nicht wären. In ganz Silber sehen die aus wie die CSL oder ASA GT1, also wiederum nix Besonderes mehr.