E90-Forumstreffen 2011 auf dem Nürburgring

• Ja klar....
    Und die Meute hetzt mich dann ;):D

Deswegen dürfen ja auch keine gechippten 335er kommen- ich habe so eine Angst davor, endlos platt gemacht zu werden ;):D :lol:

Wir könnten 21 sein .... wenn Du nicht so viel Angst vor den gechippten 335igern hättest ;) :D

Gruß Rolf

• du kannst mir auf die Liste schreiben :) Werde mich mal erkündigen, vielleicht kann ich noch ein Freund mit ein 335i begeisteren.

• So, Jungs und Mädels,

ich habe gerade noch einmal mit Frau Reinnarth gesprochen.
    Sie muss natürlich auch sehen, dass alsbald eine Entscheidung von unserer Seite fällt- denn sie muss ja auch sehen, wie sie die Strecke ausgelastet bekommt.

Von daher hat sie uns eine Frist bis zum 15.11. eingeräumt.
    Also an mir soll es nicht liegen, aber ich erinnere noch einmal an die Kosten (ca. 30.000 € am Tag) für das Mieten der Nordschleife...
    Von daher muss ich noch einmal daran erinnern, dass wir genügend Leute zusammen bekommen sollten- damit es auch bezahlbar bleibt ;)

Klartext: Bis Montag den 15.11. 2010 müssen wir ausreichend Leute beisammen haben, damit es sich auch lohnt.
    Sollte dem nicht so sein, werde ich die Sache abhaken...

• Klartext: Bis Montag den 15.11. 2010 müssen wir ausreichend Leute beisammen haben, damit es sich auch lohnt. Sollte dem nicht so sein, werde ich die Sache abhaken...

völlig korrekt ! leider werden die, die sich jetzt nicht angemeldet haben, sich wieder auf den schlips getreten fühlen wenn im frühjahr ein paar leutz sich privat dort treffen. dann wird wieder gemeckert. :thumbdown:

• Im letzten drittel des Jahres wäre ich sofort dabei aber in dem Zeitraum wirds leider nicht gehen :weinen:

EDIT: @kueks29 Finde es klasse, dass du die Idee dazu hattest und die Organisation in die Hand nimmst :thumbup:

:auto: :bmw-smiley: Sparst du in der Not, hast du für den Tot :bmw-smiley: :auto:

• völlig korrekt ! leider werden die, die sich jetzt nicht angemeldet haben, sich wieder auf den schlips getreten fühlen wenn im frühjahr ein paar leutz sich privat dort treffen. dann wird wieder gemeckert. :thumbdown:

Das spielt dann aber keine Rolle, es kann ja keiner behaupten wir hätten nicht gefragt ;)

Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!