WUT-Thread über diese sch*** Unfallflüchter

• Danke xonix!
    Lackspuren (weiße) sind zum Glück wohl genügend dran.
    Trotzdessen soll sie zukünftig wirklich Fotos machen, wenn sie irgendwo parkt.
    Ich werd' mal Jonny befragen. Ansonsten haben wir genügend Rechtsverdreher in der Familie.
    Mal schauen, was sich ergibt.
    Vollkasko mit Rabatz-Schutz ist zum Glück vorhanden.

Über eine daily bitch (Auto) hatte ich auch schon mal nachgedacht. Mit dem baldigen Dienstwagen erübrigt sich das hoffentlich!

• ... Meine Freundin hat mich grad angerufen, ... Das ist nun inzwischen der 3. Schaden (!!!) an meinem Auto, der dadurch entstanden ist, dass meine Freundin mein Auto ... .

Sorry, aber ich musste mal schmunzeln, denn meinen Wagen fahre nur ich und da ist dann auch nix dran 8o

OK, es gibbt schon eine menge Typen die einem nerven können. Das mit Nrn aufschreiben und Fotos machen habe ich bei meinen neuen Liebingen auch gemacht, aber wenns drauf ankommt haste mal ...

Ich drücke dir jedenfalls die Daumen, daß nur dein Auto angebumst wird. ^^

Ok, ist OT freue mich nur aufs Wochenende.

Also, passt schön auf und lasst euch nicht veräppeln

• Das mit der Fahrerflucht würde mir meine Freundin auch erzählen, wenn sie das Auto 3x angeeckt hätte :totlachen:

Spass beiseite: Herzliches Beileid :S

:auto: :bmw-smiley: Sparst du in der Not, hast du für den Tot :bmw-smiley: :auto:

• Es sind ja einige Spaßvögel unter uns.
    Inzwischen habe ich mich etwas beruhigt.
    Aber als ich gestern Abend den Schaden begutachten durfte, hätte ich wieder ausflippen können.
    Macht euch selbst ein Bild

• Woar! :eek::staunen: Also ... nicht schlecht. Da muss man schon ziemlich abgewichst sein um so einen Schaden hinzubekommen und dann abzuhauen. :wall::devil2:

• Woar! :eek: :staunen: Also ... nicht schlecht. Da muss man schon ziemlich abgewichst sein um so einen Schaden hinzubekommen und dann abzuhauen. :wall: :devil2:

:dito: Aber...Hier würde ich selber bezahlen, ohne die Versicherung in Anspruch zu nehemn, denn selbst mit Rabattretter sinkst du intern auf eine schlechtere SF-Klasse, nur der Beitrag bleibt gleich...Also lieber Smartrepair aus eigener Tasche ;)

Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!

• also ich mag ja nichts sagen, aber anhand der stelle, wo die kratzer, die delle ist kann man einen parrämpler schon fast ausschließen. es sei denn, es war ein lkw oder so. denn bei nem normalen pkw wäre rad und auch der kotflügel weiter außen deformiert. denn der schaden ist ja mehr oben drauf als an der seite.

• Denke ich auch, dass es ein kleiner LKW oder Transporter à la LT35 gewesen sein müsste.

micha: Wie soll das denn mit Smart repair gemacht werden? Der komplette Kotflügel muss neu werden, denn er ist ja gerissen und bis in den Radkasten eingedrückt. Kennst du jemanden, der das hinbekommt, wie neu?
    Der Polizist, der den Schaden aufgenommen hat, meinte wohl ca. 1500€ Schaden.

Nächste Woche geht das Ding erst mal in die Werkstatt zum Begutachten. Hat zufällig jmd. einen neuwertigen Kotflügel links in Sapphir Schwarz Metallic, den er nicht benötigt?