Grundsatz immer : Wer billig kauft kauft zweimal!!!
Welches Gewindefahrwerk ???
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Grundsatz immer : Wer billig kauft kauft zweimal!!!
Grundsätzlich richtig, wobei Intrax nicht "billig" ist sondern im Vergleich günstiger.
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Grundsätzlich richtig, wobei Intrax nicht "billig" ist sondern im Vergleich günstiger.
Na und soviel günstiger sind sie auch nicht und wie man sieht bei teuren Gewindefahrwerken passiert ja auch was.
Sollte ich ein neues brauchen werde ich mir ein KW mit ihrem neuen HLS - System kaufen . Genial . Super für tiefer gelegte Autos .
HLS von KW , wobei man dieses auch mit anderen Gewindefahrwerken verwenden kann.
Gruss
Uwe -
Sollte ich ein neues brauchen werde ich mir ein KW mit ihrem neuen HLS - System kaufen
Für das HLS hab ich mich auch interessiert aber ich finde den Preis dafür einfach nicht gerechtfertigt
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Für das HLS hab ich mich auch interessiert aber ich finde den Preis dafür einfach nicht gerechtfertigt
Hatte nach dem Preis bisher noch garnicht geschaut , aber über 3000 Euro , ne da haste recht , dass muss nicht sein.
Gruss
uwe -
aber über 3000 Euro
Ohne Fahrwerk versteht sich Also nochmal ca 1300 dazu, je nachdem welches man nimmt
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Wie sieht das eigentlich mit dem Eibach Pro Street Gewindefahrwerk aus? Hat das jemand bei sich verbaut und Erfahrungen gesammelt? Der Einstellbereich ist von allen anderen Bilstein, KW usw. am größten.
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kann eigentlich nur das ap gewindefahrwerk empfehlen....
fahre jetzt ca. 2 jahre sommer u. winter in meinem e91 335i und bin vollstens zufrieden damit....
geht von ca. serienhöhe m farhwerk bis sautief.....
preiss leistung ist einfach nicht zu toppen denk ich...
mfg chrisi
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Hey,
Wie sieht das eigentlich mit dem Eibach Pro Street Gewindefahrwerk aus? Hat das jemand bei sich verbaut und Erfahrungen gesammelt? Der Einstellbereich ist von allen anderen Bilstein, KW usw. am größten.
Habe das Pro-Street-S verbaut und muss ganz ehrlich sagen, das orginal M Fahrwerk war komfortabler! Dämpfer sind von KW (wahrscheinlich. VAR 1) und Federn klassisch von Eibach. Optik ist natürlich super und Härte ist auch immer subjektiv zu betrachten. Aber sonst bin ich zufrieden. Dachte auch, dass das Eibach weicher ist, weil sehr viele hier von den "nur" Eibachfedern in Kombi mit Orginal- oder M - Fahrwerk begeistert sind/waren. Scheinbar sind die KW - Dämpfer einfach nur härter als die org. BMW Dämpfer, wobei es auch logisch ist....KW => sportlichler
Zusammengefasst:
M - Fahrwerk => mehr komfort
Eibach GW-F => bessere Optik...und auf die kommts ja meistens nur anGruß
Reen -
Kann man sich eigentlich so ein JOM Gewindefahrwerk oder ist das der allerletzte Scheiß? Ich mein eine Feder und ein Stoßdämpfer ist doch heute kein Hexenwerk mehr. Vom Text her hört sich das soweit ganz gut. Sind natürlich kein Edelstahl-Dämpfer, aber das sind sie ab Werk ja auch nicht.