Welches Gewindefahrwerk ???

  • Grundsätzlich richtig, wobei Intrax nicht "billig" ist sondern im Vergleich günstiger.


    Na und soviel günstiger sind sie auch nicht und wie man sieht bei teuren Gewindefahrwerken passiert ja auch was.


    Sollte ich ein neues brauchen werde ich mir ein KW mit ihrem neuen HLS - System kaufen . Genial . Super für tiefer gelegte Autos .


    HLS von KW , wobei man dieses auch mit anderen Gewindefahrwerken verwenden kann.


    Gruss
    Uwe

  • Sollte ich ein neues brauchen werde ich mir ein KW mit ihrem neuen HLS - System kaufen


    Für das HLS hab ich mich auch interessiert aber ich finde den Preis dafür einfach nicht gerechtfertigt :(

  • Für das HLS hab ich mich auch interessiert aber ich finde den Preis dafür einfach nicht gerechtfertigt :(


    Hatte nach dem Preis bisher noch garnicht geschaut , aber über 3000 Euro , ne da haste recht , dass muss nicht sein.


    Gruss
    uwe

  • Wie sieht das eigentlich mit dem Eibach Pro Street Gewindefahrwerk aus? Hat das jemand bei sich verbaut und Erfahrungen gesammelt? Der Einstellbereich ist von allen anderen Bilstein, KW usw. am größten.

  • kann eigentlich nur das ap gewindefahrwerk empfehlen....


    fahre jetzt ca. 2 jahre sommer u. winter in meinem e91 335i und bin vollstens zufrieden damit....


    geht von ca. serienhöhe m farhwerk bis sautief.....


    preiss leistung ist einfach nicht zu toppen denk ich...




    mfg chrisi

  • Hey,

    Wie sieht das eigentlich mit dem Eibach Pro Street Gewindefahrwerk aus? Hat das jemand bei sich verbaut und Erfahrungen gesammelt? Der Einstellbereich ist von allen anderen Bilstein, KW usw. am größten.

    Habe das Pro-Street-S verbaut und muss ganz ehrlich sagen, das orginal M Fahrwerk war komfortabler! Dämpfer sind von KW (wahrscheinlich. VAR 1) und Federn klassisch von Eibach. Optik ist natürlich super und Härte ist auch immer subjektiv zu betrachten. Aber sonst bin ich zufrieden. Dachte auch, dass das Eibach weicher ist, weil sehr viele hier von den "nur" Eibachfedern in Kombi mit Orginal- oder M - Fahrwerk begeistert sind/waren. Scheinbar sind die KW - Dämpfer einfach nur härter als die org. BMW Dämpfer, wobei es auch logisch ist....KW => sportlichler :D


    Zusammengefasst:
    M - Fahrwerk => mehr komfort
    Eibach GW-F => bessere Optik...und auf die kommts ja meistens nur an :thumbsup:



    Gruß
    Reen