was is mich wunder da sis das VFL model oder?? wieso hat der so Rießen Fliegen klatschen?
komisch gell, wer tauscht schon freiwillig die netten kleinen spieglein gegen solche eselohren um?
was is mich wunder da sis das VFL model oder?? wieso hat der so Rießen Fliegen klatschen?
komisch gell, wer tauscht schon freiwillig die netten kleinen spieglein gegen solche eselohren um?
hihi.. Wenn der noch 25 für sein Bock will das bekomm ich für meinen ??? 64TKM 330i
kein unfall
man sollte sich auch die frage stellen, warum er den renner foliert hat ... kann mir schon vorstellen, wie die kiste drunter aussieht ...
pro logic aber keine navi ... da passt einiges nicht zusammen.
Man muss sich nur ansehen wie die Lehnen der vorderen Sitze stehen, dann weiß man sofort was für ein "Typ Mensch" den Wagen bewegt hat.
Man muss sich nur ansehen wie die Lehnen der vorderen Sitze stehen, dann weiß man sofort was für ein "Typ Mensch" den Wagen bewegt hat.
Das beste ist aber nach den merkwürdigen zufälligen nachträgen der Satz: "falls mir noch etwas einfällt, werde ich es selbstverständlich noch erwähnen."
Und falls nicht dann halt nicht....
pro logic aber keine navi ... da passt einiges nicht zusammen.
Dachte dafür reicht Radio Prof
Front ist sehr schön, täte mir auch gefallen. heck ist naja... Felgen passen super zum auto, fährt aber jede Sau.... Und der Preis ein schlechter Witz
Front ist sehr schön, täte mir auch gefallen. Und der Preis ein schlechter Witz
hab ihn wehen den Kortflügel angeschrieben. woher er die hat, weil die gafallen mir schon
ZitatHallo .....,
Kaufe dir normale gebrauchte. Dann baue ich sie dir um. Wenn du Interesse hast, kannst anrufen. 015.........
- wo....
hat das einer von euch schon mal gemacht?
das ist doch bestimmt ein auto aus drei unfallwagen zusammengefriemelt deswegen auch die dumbospiegel
Ich find den schön, bis auf die Felgen