Pedalauflagen Edelstahl

• Hi Leute!
    Habe jetzt auch die M fußstütze und die edelstahlpedale verbaut. hatte auch das probelm das dieses silberne ding immer vom pedal abgegangen ist,als ich versucht habe das bremspedal anzubringen. nach einer stunde habe ich dann keine lust mehr gehabt und die etwas unüblichere methode probiert! auf der rückseite das gummie abgeschnitten so dass man hinten eine glatte fläche hat. dann zwei komponenten kleber großzügig verteilt und schnell aufs pedal gepabt und gut fest gedrückt!
    ergebnis: hält bombe und man sieht nix davon! :D

• Wollte mit die Teile auch holen, aber man der Preis :cursing: hab die bisher nur für 115,-€ gesehen :thumbdown:

110€ habe ich glaube ich beim Freundlichen bezahlt. Gibts die im Internet wirklich nicht günstiger?

Edit:
    http://www.salesafter.eu/produ…n--automatikgetriebe.html

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• Hi Leute!
    Habe jetzt auch die M fußstütze und die edelstahlpedale verbaut. hatte auch das probelm das dieses silberne ding immer vom pedal abgegangen ist,als ich versucht habe das bremspedal anzubringen. nach einer stunde habe ich dann keine lust mehr gehabt und die etwas unüblichere methode probiert! auf der rückseite das gummie abgeschnitten so dass man hinten eine glatte fläche hat. dann zwei komponenten kleber großzügig verteilt und schnell aufs pedal gepabt und gut fest gedrückt!

Das ist natürlich auch ne fumelfreie Lösung :D
    Hätte ich aber nicht gemacht, irgendwann hättest sie schon raufbekommen ;)

Zitat

[...]

• Habe jetzt auch die M fußstütze und die edelstahlpedale verbaut. hatte auch das probelm das dieses silberne ding immer vom pedal abgegangen ist,als ich versucht habe das bremspedal anzubringen.

Welche gleichtmittel hast du verwendet.
    Untere seite mit etwas fett, sehr dünn drauf schmieren,
    danach flutsch von allein rein.
    Ohne gleichtmittel fast unmoglich die pedal anzubringen.
    Mit deine klebe methode ist sehr gefahrlich,
    wenn bei bremsen die klebe nachlässt.
    Muss nicht sofort sein, aber mit die jahre,
    gerade wenn in innenraum schon warm ist,
    heizung an ,etc.
    Ich wurde mir diese losung noch mal überlegen. :meinung:

• Hi Leute!

Dass ist dass richtige zitat, und ist nicht von Jaky sonder von Kurth,
    falsch zitiert von mir. :whistling:

• :)

Welches Gleitmittel habt ihr denn so verwendet?
    Ich hab reinen Alkohol verwendet, da ich damit früher mal andere Rollergriffe an meinen Roller dran gemacht habe, und da hat das wunderbar funktioniert.
    Die Pedale hab ich damit allerdings nicht draufbekommen, obwohls schön geflutscht hat. War dann beim Freundlichen und da hat dann ein Mechaniker das Ding mit Silikonspray draufgemacht :thumbup:

Zitat

[...]

• Also ich verstehe das nicht, da steht doch überall (http://www.salesafter.eu/produ…agen--schaltgetriebe.html) Lieferumfang. 1xMontageflüssigkeit

Beim Freundlichen ist die aber nicht dabei, wenn dann müsste man die extra dazukaufen!

Zitat

[...]

• Das Gummi drüber zu bekommen war kein problem :D nur das alu teil ist laufend abgegangen! ich hatte das alkohol zeugs von bmw für 5 euro!
    abgehen wird der kleber nicht. habe dies schon mal gemacht! hat 5 jahre gehalten ( ist bestimmt immer noch drauf, aber weil der wagen weg ist, kann ich dazu nix mehr sagen )
    gekostet hat mich das übrigens nur 96 euro, weil ich den netten service menschen um einen "paket-preis" gebeten habe!