*M3* Was haltet ihr von dem Angebot ?

• Zitat von Theo

Hrrr...... ist das ein geiles Teil! :love::love:

• Wieso nicht?
    Ich habe sogar schon bei weit über 300 die Scheibenwischanlage betätigt- ja und?

Gerade im Sommer bekommt man bei dem tempo die Fliegen besonders gut von der Scheibe und ich bremse sicherlich nicht auf 130 herunter, um einmal am Wischer zu ziehen und beschleunige anschliessend wieder hoch....
    Das wäre für mich *kopfschüttel* ;)

Wenn das wirklich der Grund dafür ist das BMW die Front-Optik des M3 so versaut dann Gute Nacht.

SR

• Jetzt kommen wieder die Aussagen vonLleuten die noch nie so ein Auto bewegt haben. Und vergleich das DKG mit ner Automatik :thumbup:
    Top fachlich korrekte Antworte :pinch::wall:
    Geil wie einige, die so ein Auto nie gefahren sind, wissen was sich besser fährt :applaus:

Gebe ich dir teilweise recht.. das DKG mit einer Automatik zu vergleichen ist wie Äpfel mit Birnen...! Jedoch ist der Handschalter nicht so schlecht oder "unfahrbar" wie manche hier sagen.
    Hätte ich zu dem Zeitpunkt als ich gesucht hatte, einen mit DKG bekommen, wäre die Wahl zu diesem gefallen, jetzt wurde es eben ein Handschalter..! Finde ihn auch super!

Und zur Farbe: Habe genau die gleiche Farbkombi und finde es klasse! :thumbsup:

• Jedoch ist der Handschalter nicht so schlecht oder "unfahrbar" wie manche hier sagen.
    Hätte ich zu dem Zeitpunkt als ich gesucht hatte, einen mit DKG bekommen, wäre die Wahl zu diesem gefallen, jetzt wurde es eben ein Handschalter..! Finde ihn auch super!

Du bist ja auch den Schalter gefahren und hast für dich entschlossen, dass es zu dir passt! :thumbup:
    Aber ohne je so ein Auto bewegt zuhaben, da eine pauschale Aussage drüber zutreffen, halte ich für, naja ... Stammtischweisheiten... :pinch:

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Eben, bevor man redet, muss man Probefahren!

• Also mein nächstes Auto wird Automatik haben. Egal ob DKG oder normale Automatik. ich bin zu faul zum schalten :D