E90 - Spoiler

• Wäre mal interessant von Dir zu hören, ob Du nach dem Anbau des Spoilers eine Veränderung bei der Beschleunigung und Endgeschwindigkeit spürst. :)

Ich bin der Meinung, dass das Teil was an Leistung schluckt ...

• Mach das mal. :) Damals, mit den 18" und ohne Spoiler, lief er besser in höhere Geschwindigkeiten als jetzt, mit dem Spoiler hinten drauf. Und so "extrem" wie es ist, kann es nicht nur an dem einen Zoll mehr liegen. Ich brauche definitiv nen Chip! :D

• Das Ding ist völlig schief!

Scherz. :thumbsup:

Endlich hat er den Spoiler am Auto, sieht ja nicht schlecht aus.

Änder dein Auspuff, dann sind die 30PS (- wegen dem Spoiler) wieder drin. ;)

• hallo Leute,
    also mein Spoiler ist da:
    http://cgi.ebay.de/BMW-e90-ech…teile&hash=item1e5ff3676b

Allerdings habe ich lediglich ein Klebeband, dann von außen auch nicht dünner wird wie der SPoiler. D.h.das Klebeband ist überall gleich dick aber der SPoiler wird ja zum Rand hin schmaller..
    EInige hier haben ja zusätzlich zu diesem Klebeband noich 2 schmallere KLebebänder, die für den Rand gedacht sind.. kann ich mir diese irgendwo kaufen?!!

MFG

• Zum Thema Spoiler, bin auf nem Carbon Flip und suche einen Carbonspoiler. Nun gibt es ja zahlreiche auf ebay und die von Performance. Was ist der Unterschied zwischen den beiden Performance? Und hat jemand Bilder davon?

Mfg
    Kay

Detailing is a Lifestyle :thumbup::thumbsup:

"Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid gibt’s umsonst."

• hallo Leute,
    also mein Spoiler ist da:
    http://cgi.ebay.de/BMW-e90-ech…teile&hash=item1e5ff3676b

Allerdings habe ich lediglich ein Klebeband, dann von außen auch nicht dünner wird wie der SPoiler. D.h.das Klebeband ist überall gleich dick aber der SPoiler wird ja zum Rand hin schmaller..
    EInige hier haben ja zusätzlich zu diesem Klebeband noich 2 schmallere KLebebänder, die für den Rand gedacht sind.. kann ich mir diese irgendwo kaufen?!!

MFG

Hab gestern den gleichen Montiert (allerdings auf der HP von SK für 119 bestellt ;)) EInfach den Spoiler KOMPLETT mit dem Klebeband (mittig) bekleben und die Ecken mit nem Messer zuschneiden...ist aber glaub ich nicht schlimm, wenn ein Paar Millimeter freibleiben. Beim Anbringen kann man an einem Ende anfangen und die Folie von dem Band nach und nach unten wegziehen.