Die letzte Gross Aktion der Kapo Bern in der Region Bern fand vorgestern statt (mit Support der Armee ), damit ist zumindest diese Woche nichts mehr geplant...

vz
-
-
Die letzte Gross Aktion der Kapo Bern in der Region Bern fand vorgestern statt (mit Support der Armee
), damit ist zumindest diese Woche nichts mehr geplant...
Ach ja? wo war die denn? sind bestimmt viele ihre Führerschein losgewordeninteressant interessant.. wirst du vorher mit solchen Infos gefüttert oder wie seh ich das
-
Bern AB Richtung Thun und Richtung Kirchberg...Besoffene und Drogen
-
Zitat
Bern AB Richtung Thun und Richtung Kirchberg...Besoffene und Drogen
zum Glück war ich nicht dort unterwegs:D obschon ich überschreite NIE die erlaubte Höchstgeschwindigkeit:D oder so...
Das nächste mal frage ich Theo, wo sie gerade stehen:) -
War nur eine FZ Kontrolle...habe ich heute in einem Einsatzbefehl Mil Pol gelesen, der Befehl war aber von vorgestern
...also frage lieber das Orakel von Delphi
-
Zitat
War nur eine FZ Kontrolle...habe ich heute in einem Einsatzbefehl Mil Pol gelesen, der Befehl war aber von vorgestern
...also frage lieber das Orakel von Delphi
hahaha:D also da frag ich lieber beim Orakel der Mattix nach:D
Übrigens hast du meine Entschuldigung ignoriert:( bist du noch böse auf mich? Hab mich hoch offiziell im CH-Thread entschuldigt... -
Ich würde mich bei dir melden
Ne nix da knöllchen
wir gehen wennschon auf die Deutsche AB wo man auch schnell fahren darf..
Hehe ja meld dich bitte:)
Samstag ist Wettertechnisch auf jedenfall der beste Tag, Sonntag soll Regen Aufkommen -
Also sobald ich die DPS drunter habe werd ich eh mal wieder nach DE gehn um die Kiste ein bisschen auszufahren...
Dann könnte man sicht echt mal treffen! -
hahaha:D also da frag ich lieber beim Orakel der Mattix nach:D
Übrigens hast du meine Entschuldigung ignoriert:( bist du noch böse auf mich? Hab mich hoch offiziell im CH-Thread entschuldigt...Habe ich nicht gelesen,so sei es...ego te absolvo
-
.ego te absolvo
ich bin der forumsübersetzer:"Ich spreche dich frei von deinen Sünden"