Hey Vulli
Sieht klasse aus mit den roten Sätteln!
Hast Du die im montiertem Zustand bepinselt? Geht das gut so?
Meine sehen auch recht übel aus - muss die im Frühling dann auch mal machen...
Hey Vulli
Ironie Modus= Ein
Achhh.. wir JB-ler können doch einfach die Box rausnehmen und NIEMAND merkt etwas
Ironie Modus= Aus
Vielen Dank an alle.. freut mich dass es euch gefällt
Alles anzeigenHey Vulli
Ja genau im eingebauten Zustand.. naja es geht eigentlich ganz gut, ist halt ein bisschen mühsam an den Stellen wo du mit dem grossen Pinsel nicht richtig herankommst..
Werde die heute noch richtig unter die Luppe nehmen um zu schauen ob ich irgendetwas vergessen habe anzupinseln.
Die spiegelkappen -.- irgendwie kommt's mir vor wie n Harlekin Polo :confused: immer muss ich meckern :p aber finde, es kommt einem abgefahrenen Spiegel gleich, wo Mutti sagt "fahren wa halt a moal zum Schrotti und kaufen Spiegel. Andere Farbe? Egal Hans, lackieren Kost zu viel"
Nicht zu ernst nehmen aber mein Geschmack Ist's nicht, aber der Rest des Autos ist dafür umso schöner
Die spiegelkappen -.- irgendwie kommt's mir vor wie n Harlekin Polo :confused: immer muss ich meckern :p aber finde, es kommt einem abgefahrenen Spiegel gleich, wo Mutti sagt "fahren wa halt a moal zum Schrotti und kaufen Spiegel. Andere Farbe? Egal Hans, lackieren Kost zu viel"
Nicht zu ernst nehmen aber mein Geschmack Ist's nicht, aber der Rest des Autos ist dafür umso schöner
Nee keine Angst, ich kann schliesslich nicht jedem meinen Geschmack aufzwingen
Habe es am Weekend wieder gemerkt, vielen hats gefallen.. jedoch noch lange nicht jedem!! Ist aber auch gut so.. wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten, wären alle unsere Autos gleich
ich finde es lecker
nur gefallen mir die bbs irgendwie gar nicht mehr, die varrstoen werden richtig nett aussehen
ich finde es lecker
nur gefallen mir die bbs irgendwie gar nicht mehr, die varrstoen werden richtig nett aussehen
Spätistens am Weekend werden Bilder geschossen
Kann es kaum erwarten!!!
Jungs es gibt Neuigkeiten.. die Reifen sind angekommen!!!! Unglaublich
Heute Abend gerade montieren und Bilder folgen dann ebenfalls
Da bin ich mal gespannt wie es ausschauen wird
Da bin ich mal gespannt wie es ausschauen wird