hast du den Geruch nur wenn du die Klima anschaltest im Innernraum?
Also ich würde auf ein verwesendes Vieh tippen. Wie lange geht das schon?
Das penetranteste was ich je erlebt habe war eine bei einem Kollegen eine tote Maus, welche sich hinter das Armaturenbrett verkrochen hat zum sterben. (vllcht auch Stromschlag kassiert)
Falls es wirklich so brutal stinkt wie du sagst und du es icht lokalisieren kannst, organisiere dir einen Hund, der zeigt dir wo es herkommt...

Klimaanlage stinkt abartig, und es geht nicht weg
-
-
Also ich tippe auch drauf, das du irgendwo ein totes Tierchen liegen hast. Vielleicht auch wirklich irgendwo im Innenraum, so keiner suchen würde.
Mäuse kommen fast überall hin. Das ist manchmal unglaublich. Und auch die Lüftung würde ich mal auseinander nehmen. Nicht das dir irgend ein "Freund" diverse Fekalien da rein
gebracht hat. -
Niemals kann diesen Gestank die Klima verursachen. Ich habe meine letztes Jahr auch reinigen lassen, da sie ein wenig muffig roch. Danach alles wie neu. Würde mich den Vorrednern anschließen und auf ein totes Tier tippen.
-
Also schonmal danke für eure Tips!
Ich hab morgen Urlaub und werd nochmal alles gründlich absuchen.
Ob KLima an oder aus ist egal, stinkt immer... zum ersten mal ist mir der Gestank vor rund 2 Monaten aufgefallen, seitdem ist´s immer schlimmer geworden.Hoffentlich find ich da morgen was, drückt mir die Daumen !
-
drück drück drück
-
Also schonmal danke für eure Tips!
Ich hab morgen Urlaub und werd nochmal alles gründlich absuchen.
Ob KLima an oder aus ist egal, stinkt immer... zum ersten mal ist mir der Gestank vor rund 2 Monaten aufgefallen, seitdem ist´s immer schlimmer geworden.Hoffentlich find ich da morgen was, drückt mir die Daumen !
Vergiss die Gasmaske nicht. -
Der Tipp mit dem Hund ist wirklich nicht schlecht.
ROLAND
-
Ich hoffe mal für dich,daß sich keine Maus in dem Lüftungssystem deines Autos verirrt hat und nicht mehr rausgekommen ist.Da wird die Suche übelst langwierig.Wünsch dir viel Glück und Erfolg beim Auffinden des Geruchsbanausen.
Die Klima sollte es nicht sein,da es ja auch stinkt,wenn sie aus ist. -
Hört sich vielleicht blöd an...Schau mal nach dem Scheibenwaschwasser.Mach mal den Deckel auf und rieche dran.....Bei meinem Auto hat es mal wahnsinnig nach faulen Eiern gestunken.Es was das Wasser.
Jungs, nochmals danke fürdie ganzen Ratschläge, man glaubt es nicht, es war das Scheibenwasser !! Besonderer Dank an Cohones !!
Ich hab in meinem Leben noch nie so etwas ekliges gerochen. Hab die kompletten 5 Liter, die drin waren, über die Fächerdüsen rausgespritzt.
Der Wagen stank danach wie ein riesiges faules Ei
Anschließend 5 Liter -30° Frostschutz rein (Hoffe das hats etwas desinfiziert), bisschen gewartet, wieder alles rausgepumpt. Danach nochmal 5 Liter destiliertes Wasser rein und rausgepumpt.
Dann das ganze Auto gründlichst zum Dampfstrahlen um den restlichen Geruch noch loszuwerden.Ein Traum, kein Gestank mehr, sogut wie weg. Bin ich froh dass ich das gefunden habe. Jetzt kann der BImmer im Winter ruhig schlafen, und ich auch !!
-
Krasss ey das Wischwasser.
Hast du im Sommer nicht einmal benutzt oder wie?