Siehe anliegendes Foto...ich finde dieser passt doch ganz gut. Man wird wohl mit 15t nicht ganz hinkommen, aber 15xxx kann man bestimmt rausholen.
Einige Extras, nicht zu viele KM und von BMW Direkt.
Siehe anliegendes Foto...ich finde dieser passt doch ganz gut. Man wird wohl mit 15t nicht ganz hinkommen, aber 15xxx kann man bestimmt rausholen.
Einige Extras, nicht zu viele KM und von BMW Direkt.
jo den find ich auch ok und da er von einem bmw händler ist top !
naja ich weiß nicht...ein Touring ohne Reling...dann noch die Farbe innen...außerdem fehlt die verschiebbare Armlehne...das sind Basics die drinne sein müssen...mit der Ausstattung und den Kilometern ist der Preis zu hoch finde ich...
vielen Dank für die Tips...
Wow.. ich dachte Reling bei Kombi ist Standart ? Ja.. der ist eigentlich nicht schelcht, der würd mir gefallen, auch innen die Farb mag ich. Habe noch einen gefunden aus Mannheim, Freune von mir kennen den Verkäufer, einer der seine Autos sehr Pflegt : http://www.autoscout24.de/Deta…=b3ntg3rxms1a&sbs=Details
Am Wochenende werd ich mal den Cruze waschen, saugen und paar fotos schießen, dann rein ins Internet. Mal gugge wie schnell ich den Weg bekomm.
Die verschiebbare Armlehne, ist des auch eine Option ? Sind diese geteilten Armlehnen die verschiebbaren ?
naja ich weiß nicht...ein Touring ohne Reling...dann noch die Farbe innen...außerdem fehlt die verschiebbare Armlehne...das sind Basics die drinne sein müssen...mit der Ausstattung und den Kilometern ist der Preis zu hoch finde ich...
wie oft brauchst die Reling?
Ok Farbe ist Geschmackssache!
Verschiebbare MAL ist drin! (Comfort Paket)
wie oft brauchst die Reling?
Ok Farbe ist Geschmackssache!
Verschiebbare MAL ist drin! (Comfort Paket)
Lustiger Zufall. Habe gerade auf meinem eine Dachbox...fahre Morgen mit drei Freunden nach Ösiland zum Snoxboarden...da kommen oben die Boards rein und im Kofferraum das Gepäck...da braucht man eine Reling...sonst kommste mit ein Auto nicht hin
Aber sonst haste Recht, Reling braucht man selten. Aber dann ist besser man hat sie. Außerdem finde ich sie optischt toll...is aber Geschmacksache.
Mit der MAL haste recht...sah nur so komisch aus auf dem Bild..
[Blockierte Grafik: http://pictures.carpresenter.de/pictures/488x366/19080/5015616K0455923_s04.jpg]
Ich finde das genannte Angebot auch nicht so schlecht. Hat eine ganz brauchbare Ausstattung und auch die Innenfarbe finde ich nicht so schlecht, ich würde nur die Interieurleisten tauschen (silber passt nicht so gut zu beige, ist aber Geschmackssache und leicht zu ändern).
Reling ist manchmal schon nützlich (ich habe sie zwar noch nie gebraucht) und ohne sieht´s etwas komisch aus, aber schön finde ich die E91-Relings nicht wirklich, weil sie stark hinausragen. Etwas dezenter/niedriger würde wesentlich schnittiger aussehen. Aber beim ganz neuen LCI haben sie das ja auch schon geändert.
Wieso ist die verstellbare MAL so wichtig? Ich habe sie noch nie verstellt und ansonsten kann die normale MAL auch das gleich, oder irre ich mich? Optisch mag die verst. MAL besser aussehen OK.
Die unverschiebbare geht einfach nicht weit genug vor. Da kann ich nie meinen Arm ablegen, weil die einfach viel zukurz ist. Zudem siehts einfach scheiße billig aus.
Die 2 geteilte MAL auf dem Bild, die ist verschiebbar ?
Rastet die auch vorne ein ? oder rutscht immer wieder nach hinne weg ?
#
Ja, die auf dem Bild ist die verschiebbare! Natürlich rastet die vorn ein!!