hallo
habe das selbe problem auch seit ich den mikrofilter getauscht habe?!
bei mir ist es vor allem beim anstarten und untetourig fahren/ruckeln lassen
hallo
habe das selbe problem auch seit ich den mikrofilter getauscht habe?!
bei mir ist es vor allem beim anstarten und untetourig fahren/ruckeln lassen
Bei mir war damals die Motorabdeckung schuld, war hinten - also zur Fahrgastzelle hin - nicht richtig eingehakt...
Hätte auch schwören können das es vom Navi kommt!
Vielleicht hilft das ja dem einen oder anderen
Blöde Frage, aber was liegt bei Dir im Handschuhfach? Ausräumen und nochmal lauschen
Dachte auch erst Armaturenbrett/ Navi macht die Geräusche......es waren nur lose CD´s im Handschuhfach
Bei mir war damals die Motorabdeckung schuld, war hinten - also zur Fahrgastzelle hin - nicht richtig eingehakt...
Das gleiche wars bei mir. ich dachte ich dreh durch. Motorabdeckung anständig montiert und weg war es.
DANKE!
werde ich morgen mal prüfen. alles zerlegen und nochmal in ruhe zusammenbauen.
bin ziemlich sicher das es dann bei mir auch weg ist. weil ich das problem seit Luftfilter/mirkofilter wechsel habe!!!
ich berichte!
Habe heute alles zerlegt und dann in ruhe sorgfältig wieder montiert
Klappern aktuell weg.
Hoffe es bleibt so.
Wird sich im verlauf der nächsten tage zeigen....
Für den moment ist es herrlich weil das klappern weg ist....
gesendet von meinem Galaxy S2 mit Tapatalk2
nach mehr als einer woche kann ich freudig berichten
KEINE GERÄUSCHE MEHR!!!
keine ahnung was es genau war aber eins der teile im Motorraum!!
Guckt mal von Euren schwarzen Domstrebe die Schrauben auf den Domen nach, hatte ich auch mal, am ende waren die Schrauben locker, ich bin fast ausgeflippt wegen dem blöden Geräusch
bei mir wars wie oben genannt ein teil der motorabdeckung!
ob aber hinten oder vorne ist nicht nachvollziehbar.
aber hauptsache es ist WEG!
Jop, hab genau das gleiche raus gefunden. Hab nach und nach alles ausgebaut und geschaut wo es herkommt. Nachdem nichts mehr drin war konnte es nur noch von außen kommen. Baue den morgen wieder zusammen. Und setzte die verdammte Motorabedeckung neu auf. Bleibt nur noch das Problem das meine Klima nur heizt wenn sie mag. Aber da eröffne ich nen Gespräch für. Ansonsten seit prima so. Daumen hoch. Ihr schafft das