Apple iOS 4.x updates...aktuell 4.3 ab Seite 6

• Ich hatte eigentlich gehofft, dass mit der 4.2.1 endlich auch eigene SMS Töne gehen!
    Aber es gibt nun einfach eine größere Auswahl und man kann einzelnen Kontakten einen eigene SMS Ton zuordnen!

Schade!

• Ich hatte eigentlich gehofft, dass mit der 4.2.1 endlich auch eigene SMS Töne gehen!
    Aber es gibt nun einfach eine größere Auswahl und man kann einzelnen Kontakten einen eigene SMS Ton zuordnen!

Schade!

Das geht nach wie vor nur mit Jailbreak und ein bisschen Bastelei :thumbdown:

Und man kann weiterhin das WLAN und Bluetooth zwecks Stromsparen nicht komfortabel ausschalten - jedes mal durchs Einstellungsmenü hangeln :pinch: Auch das ging mit Jailbreak und dem "Activator" viel besser. Einfach den Home Button so belegen wie es einem passt.

Aber langsam fängt es an zu nerven sich bei jedem Update um den Jailbreak zu bemühen ^^

• Mir stellt sich die Frage weshalb updaten, ich hab immer noch iOS 4.0 mit JB und bin sehr zufrieden.

Ja das stimmt schon. Ich halt meine Geräte eben einfach gerne aktuell - und es kommt ja doch das ein oder andere Feature hinzu. Also alles was Mac oder Linux betrifft wird brav upgedated :)

• und ist nun das richtige JB+Unlock fürs 3g draußen?( 4.2)

Alle Wege führen...... an eine Tankstelle :D

• ist echt schade das das iphone immernoch nicht sachen kann was andere hersteller schon seit jahren können , naja bleibt halt immernoch was besonderes ,

gibt es für das 4er iphone schon den JB ?
    habe im netz noch nicht wirklich was gefunden , falls es da was gibt kann mir vielleicht jemand mal ne PN schreiben mit nem link wo ich was dazu finde ? habe auch schon erfahrung damit zw habe es bei meinem ersten iphone und 3g und 3gs auch schon gemacht ohne probleme bin also nicht ganz so der leihe darin !
    dake schonmal

• und schon was neues vom JB? Blicke da nicht mehr durch,..

Alle Wege führen...... an eine Tankstelle :D