Was haltet ihr von diesem 330d?

• Also ich finde den ersten geposteten wirklich überragend, gefällt mir richtig gut, von innen, von aussen, wirklich stimmig und einfach nur EDEL! :thumbup::thumbup:

• Wie findet ihr von dem ersten also dem schwarzen die Innenausstattung? Ist die Farbe gut beim Wiederverkauf?

Am besten ist sicher eine schwarze Innenausstattung verkäuflich. Ich aber würde schwarz nie kaufen - ist mir zu langweilig. Ich habe übrigens das gleiche helle Volleder auf Sportsitzen - und würde es wieder nehmen. Hell ist schon sehr edel :D

• Am besten ist sicher eine schwarze Innenausstattung verkäuflich. Ich aber würde schwarz nie kaufen - ist mir zu langweilig. Ich habe übrigens das gleiche helle Volleder auf Sportsitzen - und würde es wieder nehmen. Hell ist schon sehr edel :D

Ok und wie ist es bei dieser hellen Volllederausstattung mit dem Schmutz? Sind die sehr empfindlich?

:evil:"Warum fährst Du denn so schnell?" - "Weil ich noch ankommen will, bevor der Tank leer ist..." :evil:

• Sicher mehr als schwarz, aber nicht so schlimm. Einmal im Quartal saubermachen mit nem gutem Lederreiniger - mehr muss man da nicht machen. Ich trage fast ausschließlich Jeans und habe bisher den Blauschimmer noch immer weggekriegt. Also: Mehr Pflege braucht helles Leder sicherlich. Aber das ist mir die Sache wert.

Interessante Tageszeit übrigens für eine solche Unterhaltung! 8o Meine Ausrede ist dass ich gerade in einer anderen Zeitzone bin. Was ist Deine? Nachtarbeit? Chronische Insomnia? :gruebel:

• Ne war noch wach und hatte keine Lust zu schlafen :rolleyes:

:evil:"Warum fährst Du denn so schnell?" - "Weil ich noch ankommen will, bevor der Tank leer ist..." :evil:

• Also der erste, der schwarze hat für den Preis schon ne Menge Kilometer. Finde den etwas teuer.
    Der weiße ist von so nem No Name Händler wenn ich mich nicht verguckt hab. Würde bei so viel Geld nur bei nem
    BMW Vertragshändler kaufen.
    Der dritte gefällt mir ganz gut :thumbsup:

• Alle 3 sind nicht schlecht, da entscheidet auch der eigene Geschmack und die Preis-/KM-Wertung. Aber M-Paket wie bei den letzten zwei ist schon was Feines...

Der Weisse ist wirklich schön, aber bei dem Händler war ich schon mal. Er hat sonst fast nur Fahrzeuge im Unfallzustand am Platz und schau´ Dir den Namen im Impressum an (ohne böse Gedanken, aber als Hinweis). Was ich damit sagen will: Könnte ein reparierter Unfallwagen sein, was zwar nicht soo schlimm sein muss, wenn die Rep.qualität, der Preis und die eigene Einstellung passt.

P.S.: Helles Leder ist mal was anderes, muss man halt mögen, aber bei etwas Aufmerksamkeit und entspr. Pflege auch nicht soo problematisch wie viele denken.

• der erste is schön.... geile Ausstattung.... ABER KEINE VOLLAUSSTATTUNG wie da steht... zb fehlt das M Sportpaket...

• Hey Leute hab mal noch überlegt und spiele auch schon lange mit dem Gedanken ein Cabrio zu holen. Wie findet ihr den E46 330cd mit 204 PS? Wäre doch auch bestimmt ein schöner Wagen? Wäre da auch sehr auf eure Meinungen gespannt.