ich hab mich bewusst für´s qp entschieden, rein äußerlich fand ich den eben besser
den Vergleich mittels Rundenzeit, halte ich für völligen quatsch, wie valide ist den bitte ein Mensch am Steuer
ich hab mich bewusst für´s qp entschieden, rein äußerlich fand ich den eben besser
den Vergleich mittels Rundenzeit, halte ich für völligen quatsch, wie valide ist den bitte ein Mensch am Steuer
wie verhält es sich den mit dem leistungsgewicht vom qp und lim
unterschied von 7 hundertstel man ist die limo schnell
unterschied von 7 hundertstel
man ist die limo schnell
Alles lesen von Uli HH. Er meint wohl. dass sich Limo und QP auf gleichem Niveau bewegen...
Also mir gefallen auch beide Autos. Aber wie beim nicht "M" würde ich auf die Limo setzen.
Ist einfach meiner Meinung nach praktischer und das Heck gefällt mir bei der Limo besser
Je öfter ich mir Bilder wie DAS anschaue, desto mehr muß ich sagen dass der Competition Carbon Spoiler doch deutlich besser zur Limousine paßt als der Original-Spoiler.
Uli_HH
Wurde unter gleichen Bedingungen getestet? Gleiche Temperatur (Luft/Asphalt)? Gleicher Fahrer? Gleiche Reifen? Wenn es zwei verschiedene Tests waren, egal, ob 1 Woche oder 5 Monate auseinander, sagt das nichts aus, außer vielleicht, daß die Limo *ungefähr* gleich schnell wie das Coupé ist, oder auch nur "nicht viel langsamer".
Das schreibt ja Uli HH. Zudem ist weder Limo noch CP ein Tracktool, das Gewicht verhindert dies bei beiden.
Defakto ist es logisch, dass die Limo ein wenig besser geht, da die Limo deutlich steifer ist als ein Coupe