Hängerkupplung fehlt ja auch, um Jottes Willen
-
-
Ahh mit so einem Auto zieht mann keinen Anhänger. Dafür gibts Subaru etc. Ou da isser ja, so jetzt ist der bestimmt weg. Felgen sind gut.
-
Ahh mit so einem Auto zieht mann keinen Anhänger. Dafür gibts Subaru etc.
warum nicht, für mich sind Autos auch Nutzfahrzeuge
wenn es irgendeinen Weg geben würde, würde ich mich sehr gerne eine an meinen M3 bauen, da das aber net geht kann ich mein E91 nicht verkaufen ;), hier auf´m Land braucht man sowas
-
das ging ja recht schnell, dann werde ich mir den mal reservieren
-
Mist Du hast ihn ja wirklich reserviert. Hab gerade angerufen, denn so einen such ich schon lange! Naja, weitersuchen ...
-
Gratulation zu deiner Entscheidung! Ich habe mich damals auch gegen den Porsche (bei mir wäre es ein 996er 911geworden) entschieden und den 335i gekauft! Hab es bis jetzt nicht bereut!
-
Leider nein, das Fahrzeug ist noch zu "heiss" ... aber Ihr bekommt natürlich Bilder wenn ich ihn mein Eigen nennen sollte *hoff*
den willst du dir wohl selber zum geburtstag schenken ???
geburtstag_0277.gif ... aber gute wahl deinerseits ...
-
Danke danke, aber so schnell schiesst der Preusse ja bekanntlich nicht. Stimmen muss da finanzielle schon, und da kommt der Prüfstein noch.
-
den willst du dir wohl selber zum geburtstag schenken ??? ... aber gute wahl deinerseits ...
sagen wir mal so: ab heute läuft meine Uhr wieder rückwärts
...
-
Gratulation zum geilen Auto!!
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_a_013.gif]Roland